Eisprung+10 Wer ist noch dabei (bitte viele antworten)

Hallo ihr lieben,
Bin heute bei Es+10 hatte heute morgen mit dem lifecare getestet war wieder wie beim onestep gestern so eine schmaler hauch der innerhalb der zeit kam.
Ich stell mich aber auf beides ein damit ich nicht enttäuscht bin.
Was fühlt ihr denn momentan.
Ich hab seit Es+6 ständig das gefühl es kommt die mens und die leistengegend schmerzt und mein unterbauch gibt so eine art stromschläge und mein rücken schmerzt wie bei meiner periode.jetzt ist da noch was neues dazu gekommen, ich fühl mich seit heute dauerfeucht ich denke ständig das meine mens unten rumläuft dabei ist nichts und manchmal bekomm ich stiche genau in meiner vagina. So viele beschwerden hatte ich noch nie und ich bin jetzt im 8ten üz.🥰
Ich hoffe viele antworten.

7

Ich bin heute ES+11 🙋🏼‍♀️ Wir warten mal ab und trinken Wasser bei dem Wetter 😂

9

Hallo liebes
Kleines update
Bin schwanger 🥰 hab heute 2 mal positiv getestet sogar mit dem clearblue

1

Halli hallo ich bin auch in ES 10 fühle aber nichts((( nicht mal ES gespürt obwohl jedes monat vor meine periode 7 bis 10 tage irgendwie habe ich unterleibschmerzen aber dieses monat garnichts hoffe das es geklappt hat aber keine Ahnung hab heute test gemacht war negativ war ja klar(((

3

Hallo liebes wünsche dir alles gute und ein baldigen positiven test 🥰

2

Klingt sehr vielversprechend!!! Drücke dir die Daumen #klee

4

Das ist lieb von dir.
Schön das zu hören und nicht direkt als bekloppte betitelt zu werden nur weil man einen großen kinderwunsch hat. Deine aussage gibt mir kraft für die nächsten 4 tage 🥰😘 lieben dank

5

Das freut mich! Ich bin ebenso bekloppt wie du, daher kann ich das alles super gut nachvollziehen. :)

weitere Kommentare laden