Wer Erfahrung früher Eisprung?

Thumbnail

Hatte jemand von euch schon mal einen früheren Eisprung und es hat trotzdem geklappt?
Diesen Zyklus, absoluter Ausreißer, mit Eisprung an ZT 7!!!😳 War ZT 6 bei der Ärztin, sie sah 2 sprungreife Follikel.
ZT 6 war der Ovu auch positiv, Temperatur steigt auch weiter.
(war total perplex bei der Ärztin und hab nicht weiter nachgefragt).
Kann das am Clomifen liegen? Den Zyklus davor hatte ich wohl keinen Eisprung.
Kann ein Eichen evtl. im Vorzyklus reifen?
Würde mich freuen wenn da jemand eine Idee oder Erfahrung hat🙂💐

1

Ja klar , der ist schon im vorzyklus gereift und jetzt gleich gesprungen. Das sind schon Anzeichen der Wechseljahre.

Lg

2

😱Okay.....

3

Das kommt dann öfter vor . In einem Monat kein Eisprung und im nächsten können 2 sein . So hat es mir meine Ärztin erklärt 😉

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Hey,
ich hatte das auch mal . Im Vorzyklus mit Letrozol stimuliert, keinen ES. Dafür im nächsten Zyklus am 6.ZT positive Ovus und am 7. dann den ES.
Leider bin ich nicht schwanger geworden.
Drück dir aber die Daumen!
LG,Ani

6

Danke für deine Erfahrung. Schon irre was der Körper so macht.
Ach schade dass es nicht geklappt hat. Meinst du die sind dann überhaupt "brauchbar"? 🤔

7

Hallo 👋🏼

also ich hab seit ich 20 bin immer mal so früh einen Eisprung.
Leider bin ich mit so einem frühen ES nie schwanger 🤰🏻 geworden.
Meine beiden Kinder sind in Zyklen mit spätem ES entstanden. Das muss jetzt aber nichts heißen.

Lg Nadine

8

Bin halt echt am überlegen ob die überhaupt was sind wenn sie so früh springen.
Würde ja auch zu deiner Erfahrung passen dass es mit frühen Eisprung nix geworden ist.

9

Meine Vermutung war immer , dass es nicht an dem frühen Ei lag sondern an der Gebärmutterschleimhaut die sich ja so kurz nach Mens noch nicht wieder voll aufbauen konnte .

weiteren Kommentar laden