Suche Außergewöhnliche Glückskurven🌸🌸

Thumbnail

Gibt es hier Leute die eine etwas andere Glückskurve haben ? Vl auch eher tief oder mit absacker drin? Bei mir war die Tempi beim es hoch dann fiehl sie ab seitdem aber konstant über der Coverlinie ...
Könnte es sein das ich vl fehler gemacht habe hab anfangs nie die 3 Min weiter gemessen oder das der Fermometer thermometer für den Müll ist?

1
Thumbnail

Bei meiner Glückskurve ging die tempi nach eissprung nicht hoch. Eine CL hab ich nicht bekommen.

2

Das liegt vl daran weil du den eisprung selbst bestimmt hast die Coverlinie kommt nur wenn die App den Es selbst auswerten darf

3

Ja ich habe ihn dann manuell eingetragen da meine app sonst gesagt hätte das er erst am 22. War.

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Hallo, hier meine Kurve. Durfte vor 2 Tagen positiv testen. Gestern dann ohne Striche Raten. Hast du denn schon getestet.

6

Ja bisher nur schatten leider😕

8
Thumbnail

Ich drücke dir die Daumen, dass er stärker wird. Von ganzem Herzen.
Auch ich hoffe das alles gut läuft. Jetzt warte ich mal morgen ab und teste dann mit einem digitalem von cb. Ich hab so angst dass dann da steht nicht schwanger. #zitter
Hier mein test von heute morgen. Weiß leider nicht wie gut die Tests wirklich sind. Am Donnerstag hab ich einen gemacht der war auf jeden Fall negativ....

weitere Kommentare laden