traurig...

Thumbnail

Hallo...

ich habe am 23.06. positiv getestet - war da ca ES+9/10. Heut früh habe ich noch einen Test gemacht und der Strich war kaum stärker ausgeprägt...Ich überlege nun, ob ich morgen zu meinem Frauenarzt gehen sollte...was meint ihr? Oder einfach auf die Blutung warten?... :-(

oben von vorgestern Abend unten heut früh...von heut noch feucht, ist aber in live etwas stärker als der andere...Clearblue sagte vorgestern "schwanger 1-2"

1

Da wirst du wohl einfach abwarten müssen.. dein FA kann nämlich so früh auch noch nicht wirklich was feststellen und vor allem kann er nichts ungeschehen machen wenn es sich doch nicht einkuscheln will. Da kann normalerweise kein Arzt großartig was machen wenn man noch so früh dran ist. Jetzt atme erst einmal durch, warte ab. Vielleicht ateigt dein hcg einfach langsamer. Und an es+9/10 muss noch gar nichts anzeigen. Teste einfach jeden Tag weiter. Ich wünsch dir alles gute☺️

2

Wann hast du denn NMT ? Ich würde noch abwarten, dein FA kann sowieso noch nichts richtig machen. Er wird dir im Höchstfall Blut abnehmen und dann musst du in paar Tagen nochmal hin zum Blutabnehmen. Die stärke der Striche sagt nichts über eine intakte Schwangerschaft aus 😊

3

also ich bin heute laut App bei ES+15...alle testen hier immer schon so früh positiv...ich mach nich vllt verrückt...und immerhin hat der Clearblue angeschlagen...vllt mache ich den in ner Woche einfach nochmal uns schaue nach ner Steigerung...und wenn die Mens bis dahin kommt, weiss uch fürs nächste mal, dass ich nicht so früh teste...Danke für eure lieben Worte 😊❤

4

Ja bleib ganz entspannt. Ich wünsche dir viel Glück 🍀