Was soll ich tun ?

Hey ihr lieben ich fange lieber gleich mal an (text wird lang).
Kurz zu meiner Sit. Ich stille habe noch keine Periode daher lassen wir es einfach auf uns zu kommen mit dem KIWU. Ich hatte vor einiger Zeit so am 24/25 Schmerzen und Zervix war gut dachte daher vllt könnte das der Eisprung sein und haben dann auf fleißig bienen gesetzt. Nun nach ein zwei wochen hatte ich einihe anzeichen fie ich als PMS interpretiert habe weil ich nicht von einer SS gleich ausgehe..jedenfalls hatte ich zu den anzeichen so verdammt starke Unterleibsschmerzen das ich zum Frauenarzt musste weil es einfach nicht auszuhalten war . Die FÄ meinte ich sehe eine sehr hochaufgebaute Schleimhaut das sieht aus wie eime Frühschwangerschaft..bis dorthin habe ich natüelich einige Sstest geballert aber keien ahnung alle sehhhr schwach positiv der Clearblue frühtest war auch dejtlich positiv aber einige sagen ja der ist für falsch positiv sehr gut naja ich bewerte es als negativ. Nun meinte die FÄ warten Sie zwei wochen und testen sie nochmal..heute habe ich wieder getestet aber leider wirklich so schwache linie das ich das als negativ sehe..UL schmerzen habe ich immernoch und ansonsten als Anzeichen nur noch Müdigkeit..das kann ja auch PMS sein. Am Dienstag fliege ich in den Urlaub für ein Monat und weiss jetzt nicht was ich tun soll.. weil meine Periode ist auch noch nicht da und es ist so komisch alles..ich weiss nicht ob die morgen einen freien Termin haben und für sowas unnötiges will ich deren Zeit nicht verschwenden oder was meint ihr ?

1

Guten Morgen ☀️
Weiß du denn in etwa wann du deine Periode bekommen solltest?
Heutzutage ist es nicht schlimm während der Frühschwangerschaft zu fliegen ☝🏼
Wohin geht es denn ? Hast du vllt die Möglichkeit dich dort nochmal untersuchen zu lassen ?

Lg und ich drücke die Daumen!

PS: ich würde trotzdem morgen nochmal zum Arzt u ggf HCG bestimmen lassen 😊

2

Hey liebes Guten Morgen und erstmal danke fürs Zeitnehmen ich fliege in die Türkei und ja ich hätte eig dort die Möglichkeit mich untersuchen zu lassen nur hasse ich die Gynäkologen Stühle dort 😅😪 (schlechtes Erlebnis) ich denke auch muss leider dann nochmal morgen zum arzt 😓
Und leider weiss ich halt nicht wann die Periode kommt weil ich ja stille und die letzte Periode war vor der ersten SS als ich jor 2 wochen veim arzt war meinte sie halt entweder FrühSS oder Periode kommt bald mehr weiss ich leider auch nicht dazu..

3

Dann geh auf jeden Fall Morgen nochmal hin. Du kannst sie ja auch fragen, wie sie da zu steht, dass du fliegen möchtest . Manchmal hilft es bei Entscheidungen einen Rat vom Fachmann zu bekommen 😁

Viele Glück 🍀

weiteren Kommentar laden