🌺🍀 Zyklusblatt Runde am Sonntag 🍀🌺

Thumbnail

Gute Morgen zusammen.

Ich hoffe, Eure Kurven haben den Sonntag nicht verschlafen😊

Bei mir ist sie recht stabil. ES+10

Habt einen schönen Sonntag im Kreise Eurer Lieben 😄

🌺🍀

1
Thumbnail

Guten Morgen 🤗 heute meine letzte Messung 🥰 ein schönen Sonntag euch .

5

So eine Kurve wünscht man sich 😊

2
Thumbnail

Guten Morgen finchen!

Deine Kurve sieht echt suuuuper stabil aus!! #freu Wann wirst du testen?

Bei mir gings heut doch wieder hoch #huepf teste nachher noch. Aber hab nicht viel Hoffnung...

Einem schönen Tag! #klee

3

Das ist doch super, also keine verfrühte Mens😄👍🏻
Ich hab am 2. NMT, ich hoffe, ich halte es bis dahin aus. Traue mich auch nicht so recht.

Da ich aber meist SB vor der Mens habe, weiß ich da wahrscheinlich eh schon vorher Bescheid, ob es geklappt hat oder nicht🙈

7

Ja zum Glück :-)
Tests sind aber leider weiterhin indiskutabel negativ :-(

Find ich super dass du so standhaft bist!!! Ich halte das nie aus #rofl

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Das sieht ja heute überall super gut aus! Ganz viel Glück für alle!!!!!

Bei mir ging es auch weiter rauf. Gestern hatte ich ganz fiese migräne... Heute nur noch leichtes Kopfweh...

Aber... So lange die Temperatur oben ist, ist meine Laune trotz Kopfschmerzen auch oben. 😂👍💫

10

Deine sieht auch gut aus.

Gute Besserung 🍀 für Deinen Kopf

12
Thumbnail

Würde mich gern auch mal einreihen. ES+10 mal schauen was da noch so kommt. Meine Mens müsste am 1.7 kommen.

13

Genau so weit 😊 drücke Dir die Daumen

14

Danke ich dir auch.

Wobei meine Hoffnung schon langsam ein wenig schwindet. Test heute morgen war negativ. Aber mal abwarten

15
Thumbnail

Hallo, ich Reihe mich auch mal ein 😊
mit gleich einer Frage 😃
Zählt das noch als HL oder geht es eher auf Mens zu?
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag☀️😊

18

So viele Herzchen 😂 das bekomme ich nicht hin, ich glaub, da bin ich schon zu alt für🙈

Sie ist noch über CL, somit in HL.

Bei manchen fällt die Temperatur vor der Mens, bei manchen aber auch erst während.

22

Wow! Ja so viele Herzchen sind bei uns auch noch nicht vorgekommen 🙈 Also am Anfang schon, aber naja da wollten wir mit den Kindern noch etwas warten 😂

Freut mich für dich ♥️

weiteren Kommentar laden
16
Thumbnail

Huhuuu 😊
So ruhig war meine Kurve noch nie. Aber das hat ja leider nichts zu sagen 🤣 Leider geht sie tendenziell nach unten..

Ich warte noch bis Mittwoch. Hab nur 20er Tests da.. auch eine Möglichkeit, sich zum späten Testen zu zwingen 😁

19

Das ist auch eine Methode 😅

Sie ist ja mal mehr als ruhig😊

20

Guten Morgen zusammen ☀️

Der dritte Tag in Folge bei 36,7 😊
Ich hab diese Nacht jedoch nicht so gut geschlafen .. enorm Rückenschmerzen und die bekomme ich immer 2-3 Tage bevor ich meine Mens bekomme ☹️
Jetzt bin ich mal gespannt, weil meine Mens auch am 01.-02.07. kommen soll 🤷🏼‍♀️

Lg und einen schönen Sonntag ♥️

21
Thumbnail

Hab meine Kurve vergessen 🤦🏼‍♀️

34

Noch ist Deine Temperatur ja schön oben😊

weiteren Kommentar laden
23
Thumbnail

Guten Morgen
Gut sieht deine Kurve aus! Und so schön ruhig 😊

Meine Temperatur ging nun auch endlich hoch. Bin unsicher, ob mein ES an ZT 10 oder 11 war. Aber ich lasse mich überraschen, wann die Mens kommt...

Euch auch noch einen schönen Sonntag 😊

35

Ich würde eher auf 11 tippen, das passt auch zu den Ovus

24
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

Super stabile Kurve!!🤗

Ich bin heute ES+4

Und wenn ich einen vorherigen Wert noch ausklammere eigentlich sogar schon ES+7

🙃