Was seht ihr? ES+13

Thumbnail

Habe eben einen Pregnafix SST gemacht. Man kann ganz leicht eine Linie erahnen.. will mir aber keine Hoffnung machen, da ich eben ganz leicht schmierblutungen bekommen habe..

1

Guten Morgen
Ich finde das sieht viel versprechend aus, würde in 1-2 Tagen nochmal testen

Viel Glück 🍀

2

Habe eben gelesen, dass die pregnafix sehr oft falsch positiv anzeigen.. meine tempi ist noch sehr hoch bei 37,09. aber ich hab braune schmierblutungen 😒

3

Also für mich ist der eindeutige Positiv und ich bin ein alter Hase im Kinderwunsch Geschäft 😅 wenn du siehst bin ich 10 Jahre angemeldet bei urbia 🥰

Und habe 4 Kids ausgetragen und 2 Fg ich kenne genug Linien und kenne jeden sst 😂

Also der ist wirklich positiv teste doch morgen nochmal mit einem anderen wenn du dir unsicher bist.

Zu der Temperatur die ist in einer toller hochlage bei über 37grad deutet auch auf eine ss hin 💓

Und die Blutung, könnte eine Einnistungsblutung sein die findet zwischen ES+ 6-14 statt und ist meist einmal kurz sichtbar und vergeht, würde bei dir auch zutreffen.

Denk positiv und mach nochmal ein Test in 1-2 Tage

Wünsche dir alles Liebe und gottes segen auf euren gemeinsamen Weg ☺️

weitere Kommentare laden