Überfällig alles test negativ

Hallo, ich schon wieder
Bin jetzt seid 4 Tagen überfällig,
Habe keine Anzeichen das die mens eintreten wird. Habe sehr viel mit pms zu kämpfen jedoch diesen Monat gar nichts..

Habe schon einige tests gemacht, natürlich alle negativ.. gibt es villt Hoffnung das mein hcg Wert einfach zu niedrig ist ?
Habe auch mit dem digital cb getestet aber auch da nicht schwanger,
Mache mir langsam Gedanken..
FA Termin habe ich frühstens 24.08

Gab es unter euch auch welche wo der test spät angeschlagen hat ?

Lg

1

Hallo
Hast du deinen ES bestimmt?
Vielleicht hat er sich verschoben.
Lg isa

2

Laut ovu 07.06
😒🙄

3

Ovu zeigt nur das der Lh wert steigt aber nicht, dass das Ei sicher gesprungen ist. Lg

4

Hallo
Habe das selbe problem
Alle tests negatİv. Kein anzeichung für ss.und tests alle negativ..

5

schlimmes Gefühl 🙄

Habe auch schon an eine Zyste gedacht mein zyklus ist immer regelmäßig und habe jetzt den 43 Tag

6

Ich möchte dir die Hoffnung nicht nehmen, aber letzten Monat war ich ganze 16 Tage „drüber“!😳
Ich habe allerdings keinen ES bestimmt, allerdings doch einen recht regelmäßigen Zyklus (schwankt mal um einige Tage, aber keine 16 Tage)!
Kaum beim Gyn gewesen, 2 Tage später kam der Drache..