Kann man sich mit Sexspielulzeug verletzen?

Hallo ihr lieben, ich habe mal eine Frage, kann ich mich mit einem Vibrator verletzen, wenn mein Freund ihn zu stark oder zu tief einführt bzw bewegt? Und wenn man eine Verletzung hätte, könnte das der Gyn erkennen? Oder könnte auch ich selber eine Verletzung erkennen?
Wäre dankbar über eure Antworten LG? Mara

1

Naja, solange nichts weh tut, dann wird in der Regel auch nichts verletzt...
Verstehe deine Frage nciht so ganz, das ist ja immer eine Ausführungssache...
Wenn er einen Vibrator bis zum Anschlag in dich rein rammt und nochmal nachdrückt, sodass du Schmerzen hast, dann klar, kann man sich damit verletzen...

Also, wenn du Schmerzen oder Blutungen hast, dann zum Doc, ansonsten einfach gesunden Menschenverstand walten lassen!

2

Hallo, danke für deine Antwort, sollte nicht blöd rüber kommen :) ich meine bei normaler stärke wenn man ihn benutzt

Habe mir nur gedacht, da wir kinderwunsch haben, und mein Mann ab und an mal etwas stärker macht, dass er mich nicht verletzt und das zu Unfruchtbarkeit führt

Schmerzen oder Blutungen habe ich nicht
:)

3

Ok, dann viel Spaß ;)