Einnistungsblutung oder was ist das? Thempiexperten gefragt. Bild ist von Kurve

Thumbnail

Hallo ihr lieben...dieser Zyklus macht mich ganz kirre.... hatte ein ES .. 5 Tage später hellrotes Blut beim abwischen..Danach wieder klarer Ausfluss....gestern abend ES +6 nochmal minimal geblutet so zwei bis dreimal abwischen...es war auch klarer Ausfluss mit dabei....danach war es auch wieder weg....Nmt ist am 2.06...Thempi ging gestern früh kurz runter und heute doppelt so hoch.....da ich eine FG hatte bin ich mir in diesem Zyklus sowas von unsicher...vielleicht kann mir jemand ähnliches berichten....eine Einnistungsblutung hatte ich in 5 SS nicht...aber es ist ja immer anders....ich hänge mal die Kurve mit an.... wenn es eine Mens wäre wäre ja die Thempi heute nicht so gestiegen....

1

Hallo ..googeln mal östrogenabsaker ...das wird es wohl gewesen sein ..ist völlig normal

2

Ja das weiß ich...aber davor war sie nicht so hoch...es ging mir eher um die Blutung....aber Danke trotzdem 😘

3

Hey, kann dir nur von meiner as berichten ich hatte dannach zyklusstörungen und hatte immer ab ca es+3 spätestens es+10 schmierblutung
Meine AS war letztes Jahr im August und die Blutungen hatte ich bis zum positiven test im April dieses Jahr.
Mein Frauenarzt hat mir pogesteron verschrieben um die zweite Hälfte zu unterstützen.

4

Ja Progesteron hab ich auch...aber nur Proforma bekommen da keine Gelbkörperschwäche vorliegt Kurve liegt ja on der zweiten Hälfte immer Hoch. Aber das nehme ich eigentlich erst ab positivem Test. Sollte ich diesmal auch so machen. Hab jetzt nochmal Frauenmanteltee geholt vielleicht hört es auf. Ich hatte keine AS. Ein natürlicher Abgang...nach dem ersten Abgang ( auch natürlich)bevor ich mit meiner Tochter Schwanger war hatte ich das nicht🤷‍♀️ ich beobachte es mal...und wenn das immer wieder kommt gehe ich zum Gyn....Danke für deinen Beitrag😘

5

Ich habe es auch nur Proforma bekommen.
Tee hört sich schon mal gut an hab ich dann auch genommen und zusätzlich mönchspfeffer. Aber es sollte dich nicht daran hindern schwanger zu werden bei mir ging es ja auch obwohl ich diese Blutungen immer hatte.
Ja beobachte es auf jeden Fall mal, ich hoffe du musst es nicht so lange mit dir rumschleppen wie ich.

weiteren Kommentar laden