🍀🍀 Zyklusblatt Runde am Donnerstag 25.06.🍀🍀

Thumbnail

Guten Morgen miteinander,

Tempi ist nun abgestürzt, MENS wird wohl spätestens morgen eintreffen...

Wünsche euch mehr Erfolg.. 🍀🍀

1
Thumbnail

Guten Morgen
Mit abstürzen bist du nicht allein.
Meine auch und heute muss der Drache Landen. Ich hab mir nun geschworen nie wieder vor nmt zu testen!

3

Des ist doch zum.... 😩😭

7

Da sagst du was ..#augen

2
Thumbnail

Ach schade...

Bei mir ging die Temperatur heute auch etwas runter an es+6... Hoffe, das hat nichts zu bedeuten, hab das sonst eigentlich nicht...
🍀

4

Das wäre bei dir noch viel zu früh für die MENS..
So ein kurzer Absacker etwa ne Woche nach ES ist nicht schlimm..
So lange sie ab morgen wieder hoch geht 🍀💨💨

14

Das stimmt... Hab das nur sonst nie nach es...

5
Thumbnail

Ach Mensch das ist doch sch..... 😔 das tut mir sehr leid. Fühl dich gedrückt 💛

Ich warte noch auf den ES, im Moment merke ich noch nichts das der bald kommen soll. Morgen ist Folli-TV da wird man bestimmt noch nichts sehen. 😏 Obwohl ich jeden Tag Puregon spritze. Zumindest ist die Tempi etwas ruhiger geworden.

Schönen Donnerstag euch ☀️

6

Ganz viel Erfolg, ich drücke die Daumen 🍀🍀🍀

29

Ich drück die Daumen! 🍀

weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail

Guten Morgen Mädels☀️☀️☀️
Heute ist wohl Tag der Tal fahrten...
Hoffe es geht dem einen oder anderen besser und wir sehen noch ein paar schöne Kurven!😁😁😁
Ich wünsche euch ein ☀️☀️☀️🌞 Tag und lasst euch nicht die Laune verderben🤪🤪🤪

9

Guten Morgen kann kein Bild hochladen :-( hatte eine sehr unruhige Nacht :-( musste aufstehen um drei Uhr und habe dann nimmer fest geschlafen ...:-( Tempi ist gefallen auf 36,50 von 36,70 ich denke das war’s .... Samstag müsste die Periode kommen obwohl ich noch keine sb habe .... aber die Test waren ja auch negativ

10
Thumbnail

Kurve

11
Thumbnail

Guten Morgen, sie ist ja noch über der CL. Kann ja wegen der Hitze auch mal ein Ausrutscher sein.


Meine ist ganz unspektakulär bin erst zt7 und gehe von Sonntag aus.
Habe Samstag frei und hoffe es ab morgen ausnutzen zu können. Aber bei der Hitze hab noch nicht mal ich lust🤣🤣.

12
Thumbnail

ich weiss man sagt die hoffnung erst aufgeben wenn der drache da ist aber ich versteh dich das du da geknickt bist. irgendwann kennt man sein körper.
bei mir ist es ein chaos bis jetzt. mal schauen ob sich das noch einspielt. müsste meinen ES genau im zeitpunkt haben wo ich meinen FA termin,ENDLICH, hab nur blutabnahme.
ist ganz praktisch 😅

13
Thumbnail

Guten Morgen!

Das tut mir so leid Anniii! Fühl dich gedrückt! Wieviel ist sie den runter gegangen? Das seh ich nicht gut am Handy, es sieht nämlich nicht so schlimm sus find ich... aber ja, man kennt seinen körper irgendwann und kennt seine kurven... :-(

Bei mir ging's heute auch um 0.5 runter. Bin jetzt es+6/7 .. schätze es ist einfach nur ne normale Bewegung. Hoffe sie geht morgen gescheit rauf wieder.

Alles Liebe und Kopf hoch!#liebdrueck

27

Um 0,12... Ich weiß nicht viel, aber Tendenz ist da 😣 lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren 🥳😍😊
Danke für deine lieben Worte 😘😘

Denke auch dass es reguläres auf und ab ist bei dir, puste trotzdem kräftig 😊😘😘💨💨💨🍀✊

15

Mens ist doof!😔Ich wünsche die, dass der neue Zyklus das Glück bringt.
Wart ihr denn jetzt beide schon beim Check-up?
Du bist ja jetzt auch schon ein Jahr dabei, oder?

Bin heute schon ZT5. Hab echt überlegt die Messerei diesen Monat sein zu lassen, da ich eh wegen der 2.Biopsie bzw. wegen der Therapie verhüten muss. Aber hab heute wieder zum Thermometer gegriffen.🙈
Naja, jetzt geht’s erstmal shoppen. Mal gucken, ob ich morgen mitmache.
LG,Ani

26

Ich bin untersucht nächster Schritt ist das SG, wir wollten eigentlich unbedingt ohne SG (habe auch beide ziemlich bammel vor dem Ergebnis... Und ich halte ehrlich gesagt nicht viel vom SG weil das ja immer nur ne Bestandsaufnahme ist... 😣🤷‍♀️
Aber langsam wird es unumgänglich...
Genau nächsten Monat im 12. ÜZ..

30

Darf ich fragen was bei dir untersucht wurde?
Wir sind jetzt im 12. ÜZ und wegen meines regelmäßigen Zyklus findet meine FA einen Hormonstatus oä unnötig. Spermiogramm haben wir gerade durch und ich hatte auch richtig Bammel... mein Freund ist 8 Jahre älter, hat 20 Jahre geraucht und ist übergewichtig. Jetzt würde ich gerne bei mir näher schauen.

weitere Kommentare laden