Brustwarzen!!!!!

Bin es +4 und habe sehr sehr empfindliche brustwarzen. Hatte das auch jemand? Umd was war das dann??

1

Huhu Guten Morgen,

Bei ES+4 wird es PMS sein, es kann tatsächlich alles sein 😂. Ich habe ja schon 2 Kinder und weiß, daß bei Kind 1, selbst den BH anzuziehen weh getan hat. Bei Kind 2, hab ich in der 8 Woche erschrocken festgestellt, daß ich seit 2 Monaten gar keine Periode hatte 😂 das war wirklich toll, beim US war ich bereits in der 10 Woche.

Jetzt beim 3 Versuch, wir sind im 1 ÜZ, hab ich heute bei ES+6 eine schwere im Unterleib, Müdigkeit und immer noch Ausfluss der wässrig ist. Sogar einen komischen Geschmack seit gestern. Aber!!!!! Ich glaube nicht das es jetzt schon geklappt haben soll 😁 ich traue mich garnicht so früh zu testen. Falls du schwanger werden willst, drücke ich alle Daumen.

SS Anzeichen merkt man sofort, dachte ich damals, das Wasser aus der Duschbrause tat mir total weh.

Lg

2

Das habe ich fast jedesmal ab es 4... Bei mir ist es nur PMS

3

Dein robust vl noch nicht mal eingenistet ..das sucht noch den Platz ..woher soll dein Körper wissen dass du schwanger sein könntest ?
Ich glaube dein Kopf sagt dir die Sachen ...
Ich hatte auch ganz viele Sachen die ich dachte zu haben ...und war nie schwanger ...

Aber die Hoffnung dass es sich einnistet ist ja da ..und warte bis es + 12 weil da definitiv die Einnistung abgeschlossen ist ..außer du hast dich im es vertan ..Lg und 🍀🍀🍀