Brauche bitte eure Hilfe 🥰

Schön guten abend ich bin relativ neu hier und habe eine Frage an euch ich habe heute den Test gemacht Zirka so um 19:00 Uhr
Meine Periode sollte ich morgen bekommen
Jetzt ist meine Frage sieht ihr die zweite line auch und wenn ja hat die verdunktunslinen der Schwangerschaftstets von Pregnafix der Rosane habt ihr Erfahrung mit den? Danke für eure Hilfe 🥰

1

Der Strich ist auch Blau leider sieht Mann es nicht so gut auf dem Bild und kam such in den 3 min

2

Hi
Leider kenne ich persönlich den Test nicht aber da du den Test abends gemacht hast war dein Urin evt auch nicht so konzentriert.
Mach mal morgen einen mit morgenurin und dann wird man sie bestimmt besser sehen wenn du wirklich schwanger bist :-)
LG

3

Diese Tests haben leider öfters eine Linie, obwohl man nicht schwanger ist. Nimm lieber eine andere Marke

4

Hatte den damals im dreier Pack bei Amazon gekauft, was soll ich sagen demnach war ich ziemlich schwanger nach den blauen Linien zu urteilen aber das war ich nicht. Die sind leider richtig fies😐

5

Danke für euer Feedback leider sind meine ganzen Hoffnungen wieder weg :( aber jetzt weis ich ich werde nie wieder Geld ausgeben für diesen Test