Hibbeln beginnt :-)

Thumbnail

Das große Hibbeln startet wieder... wie lenkt ihr euch ab?
Wie seht ihr meine Chancen? ;-D

1

Willkommen im Club. Bin ES +3, ich bin gespannt 😊

2

Hallo

Deine Chancen stehen bei ca 30 % schwanger zu werden ...je Zyklus ..
Man kann leider nicht in den Körper reinschauen ...
Deswegen warten und nicht so verrückt machen ...
🍀🍀🍀🍀

3

Also deine Chancen sehe ich besser als meine Ehrlich gesagt. Ich hatte gestern Eisprung und samstag und sonntag morgen GV. Glaube nicht, dass es gefruchtet hat.

5

Das kann doch auch gereicht haben :-) drücke dir ganz fest die Daumen!

8

Danke, ich dir auch. 😉

4

Ich bin ES+7 :D

Ich geh zur Ablenkung shoppen oder mache viel Gartenarbeiten.
🍀 🍀 🍀 🍀 🍀

6
Thumbnail

Ich hibbel auch mit dir mit 😄 wir haben exakt den gleichen Zyklus 😄

Ich finde es auch sooo schwer noch so lange warten zu müssen, bis sich ein Test lohnt, zumal ich schon welche zu Hause habe.. :D

7

Wie witzig :-D
Halt mich auf dem Laufenden ;-)

9

Huhu,
diese Warterei ist nervig. :-D
Ab heute habe ich *HOCH* lt. CB Monitor 😍 und voraussichtlich am Sonntag habe ich mein Eisprung. Ab nächste Woche wird es dann gehibbelt. Nehme ab morgen noch Omega 3+Vitamin E. Und Vitamin D zusätzlich, da ich laut meinen Blutbild Vitamin D Mangel habe. Habe dieses Mal ein gutes Gefühl. 😍
Ich bin so gespannt ob hier, der mit hibbelt hier was nettes postet. Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen.
Um mich abzulenken gehen ich wohl nächste Woche ganz viel zum Sport. 😅

10

Hallo :) ich denke, deine bienchen sind ausreichend ☺️
Ich schätze, dass ichbezogen meinen ES habe. Ich hatte gestern SpätAbend den max positiven ovu. Heute Vormittag war er eigentlich immer noch positiv, evtl einen ticken schwächer als gestern ☺️ Wir haben auch gestern Abend noch geherzelt und jeweils immer 2 Tage davor. Ich bin im 8. ÜZ und hoffe sehr, dass sich bald unser 2. Wunder auf den Weg macht. Ich weiß sich nicht warum, aber ich hibbel auch schon die ganze erste zyklushälfte dem ES entgegen. Wie sollen nur die nächsten 2 Wochen werden 😅

Ich drücke euch allen die Daumen 👍🏼🍀

11

Wie man sich ablenkt? Indem man in Foren schreibt und ließt :-)
Ich hätte auch gerne ein Geheimrezept. Bin heute ES+1 (oder 2, der Eisprung war eher nachts).

12
Thumbnail

Ich bin dabei, hoffe so sehr auf ein kleines Wunder, aber ich war vor Es schon so aufgeregt das ich befürchte das es nicht geklappt hat... Ich hibbel also mit