Kann Bryophyllum comp Globulis Temperatur beeinflussen?

Hallo ihr lieben.
Nehme diesen Zyklus das erste Mal diese Kügelchen ab ES und zum ersten mal sieht meine Tempikurve anders aus .....ich bezweifle zu glauben, dass es nach knapp 2 Jahren geklappt haben soll .....hatte jemand vielleicht die selbe Erfahrung mit den Globulis?

Vielen Dank. LG

1

Ich bezweifle stark, dass das an den Globulis liegt :)

2

Guten Morgen, mir kommt das bekannt vor, ich nutze ovaria comp in der 1 ZH und Bryophyllum in der 2 Hälfte und musste feststellen, dass meine Kurve ruhiger geworden ist und die Temperatur höher liegt wie letzten Monat.

3

Hoch lag sie bei mir auch ohne Bryophyllum .
Sie Sache ist die , dass meine Tempi einfach noch nicht runter geht obwohl morgen nmt ist und normalerweise ist sie bei mir schon ab ES+9/10 nen ganzen Stück runter gerutscht ...und diesmal nicht.

4

Bei mir ändert sich das immer mal. Mal bleibt sie bis 1-2Tage nach einsetzen der Mens oben und mal sinkt sie 2Tage vor Mens schon ab. Der Körper ist keine Maschine. 😉 glaub auch nicht, dass das am Bryo liegt. Normalerweise gibt man der Temperatur 5Tage nach einsetzen der Mens Zeit zu fallen. Vielleicht hat es aber auch geklappt und du testest mal?!

weitere Kommentare laden