🌼🌻🍀 Zyklusblatt-Runde am Mittwoch, 24.6. 🍀🌻🌼

Thumbnail

Guten Morgen alle zusammen!

Wie geht es euch heute? Was machen eure Kurven? Gibts vielleicht neue positive Tests? :-)

Meine Tempi ging heute einen Satz nach oben. Ich hoffe sie bleibt dort #huepf

Einen schönen Tag! 🍀

1
Thumbnail

Guten Morgen. Ich hab erst vor ein paar Tagen angefangen zu messen, da ich vor 2 Wochen einen frühen Abgang hatte und es etwas gedauert hat bis die Temp runter ging.
Nun hoffe ich, dass alles gut ist und meine Temp weiter steigt

2
Thumbnail

Guten Morgen zusammen.
Weiter geht's im wartemodus... 😂

3
Thumbnail

Guten Morgen zusammen,

heute habe ich meine Balken bekommen 🙏
Jetzt heißt es abwarten.

Schönen sonnigen Mittwoch euch allen

4
Thumbnail

Guten Morgen,
Würde sagen, läuft.... 🤪
🌬🌬 nochn bissl hoch pusten, aber sonst gefällt sie mir in diesem zyklus und läuft ruhiger als der letzte zyklus 😉😊

🍀🍀🍀🍀🍀 < für alle ganz viel glück und 🌬🌬🌬🌬🌬🙂

5
Thumbnail

Hallo Hellatanzt,

Meine Kurve ist heute auch ein wenig angestiegen. Die dürfen natürlich auch boch weiter steigen.

6
Thumbnail

Ich steig auch mal wieder ein :)

Bin erst ES+7.

Bin unsicher, ob die Herzchen gereicht haben.

18. oder 19. ÜZ müsste das sein. Bin 31 und nahm Clomifen und nehme Progesteron für die 2. ZH.