#klee Zyklusblatt Runde am Mittwoch 24.06.2020#klee

Thumbnail

Guten Morgen.
Joa ES+12 und normalerweise war meine Temperatur schon längst bei 36,6,7 und jetzt weiterhin bei 37. Aber teste nun erst wenn ich überfällig bin. Morgen müsste die Pest kommen. Will lieber warten , da bei meinem zweiten Kind Test bei nmt +2 gar nicht stark war.
Also warten wir =)

1
Thumbnail

Guten Morgen mein Test war gestern auch negativ .... heute morgen habe i 10 min später gemessen ... bin wieder eingeschlafen :-(

2

Ich hab heute nicht getestet und werde erst in zwei Tagen. Keine Lust mehr auf Striche Raten. Hole dann übermorgen einen digitalen falls morgen Pest nicht kommt. Aber wie gesagt solange tempi oben bleibt und mens nicht kommt ist alles offen ;) .

3

:-) ich teste auch nicht mehr .... bei mir müsste Samstag der Drache landen .... mal sehen

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen Liebes,

Ich hoffe dass du für deine Geduld belohnt wirst 🍀🍀🍀☺️
Bei dieser stabilen hochlage..

Ich hab negativ getestet, MENS müsste zwischen heute und Freitag eintreffen...

Schönen sonnigen Tag 😘😘💕

7
Thumbnail

Guten Morgen.

Bei mir ging es heute mal wieder ein Stück rauf😊

Ich versuche sicherst an NMT zu testen😉

Drücke Euch die Daumen 🍀🌺

8
Thumbnail

Meine Tempi hat heute einen kleinen Hüpfer gemacht 😍 ich könnt glatt mit hüpfen 🙈

10
Thumbnail

guten morgen.

schöne kurve hast du.
ich bin ZT 5 und es ist ganz mysteriös.. meine tempi war so tief wie noch nie aber einen STF gab es nicht. nicht das ich wüsste AUßER das ich gestern tatsächlich vergesseb habe ovaria zu nehmen aber das kann doch nicht sooo eine auswirkung habeb oder???

schönen mittwoch 🌼

11

Also ich hab auch schon Ovaria vergessen und hatte keinen solchen Ausreißer..

12

mh ja das wäre echt arg wegen einmal vergessen. ich hab keine ahnung was das soll. vielleicht neue tieflage? 😅

13
Thumbnail

Guten Morgen ☀️☀️☀️😁

Trixi vielleicht ist es ja ein Gutes Zeichen und wie du selbst sagst ist ja noch Zeit bis Nmt damit das Hcg steigt😁 und hoffentlich eine 2. Morgens lächelt! Und Anniii deine Tempi ist doch jetzt auch nicht weiter gesunken🤔😁 also auch weiter positiv denken!

Wünsche euch alle einen schönen Tag!

14

Du hast ja recht... ✊
Aber schwierig, aber danke dir! 😘
Dir viel Erfolg 🍀🍀

15
Thumbnail

Meine Kurve kratzt diesen Monat immer knapp am der Linie 🤪 mal gucken was das diesen Monat wird. Wird bald ein Jahr...