Zervixschleim gelb...

Hallo,
kennt sich jemand genauer mit dem Zervixschleim aus?
Ich bin ca. Es +7 und seit gestern ist er extrem gelb und viel....
Habe ich so noch nie beobachtet.

Kann das eventuell ein Zeichen der Einnistung sein? Finde dazu leider nichts im Internet.

Danke und lg

9

Ich bin in der 6. ssw und ich hatte jetzt zuletzt in der zweiten Zyklushälfte auch gelblichen ZS.
Aber das haben auch andere wiederum, wenn es nicht geklappt hat.

Danach kann man leider nicht gehen.

Im März-Zyklus hatte ich in der zweiten Zyklushälfte auch schon ganz andere Symptome (Unterleibsziehen, Brustspannen, vermehrt Speichelfluss, vermehrtes Aufstoßen, Kurzatmigkeit) und es hatte trotzdem nicht geklappt.

Als ich jetzt an NMT positiv getestet habe, hätte ich nie damit gerechnet, weil ich - bis auf etwas gelblichen ZS und kurz vor NMT etwas Brustspannen (was aber ja auch PMS hätte sein können) - keine Symptome.

Ich weiß, dass man förmlich nach jedem Symptom sucht, weil man so sehr hofft.
Aber der Körper kann einem leider auch gerne mal gehörig einen Streich spielen.

1

Hello ...
Ich bin heute es+8 und bei mir ist es das gleiche plus das es so komisch trockener ausfluss ist ...kann ich nicht beschreiben.
🙈

2

Auch gelb der Zervixschleim?
Lg

3

Ja auch so leicht gelblich

weitere Kommentare laden