Allererste Anzeichen wenige Tage nach Eisprung/Befruchtung/Einnistung?

Hallo Ladies!

Ich bin ungefähr bei ES+5 und wie ihr euch vorstellen könnt, ganz begierig darauf zu wissen, ob ich nun schwanger bin.

Meine Frage nun: gibt es jemanden unter euch der schon ganz früh erste Anzeichen einer Schwangerschaft bemerkt hat? Wenn ja, wann genau? Was?

Danke im Voraus 🙋🏻‍♀️

1

Meine Antwort wird dir jetzt nicht helfen und ist vielleicht auch ernüchternd, aber ich spüre sogar in der 7. SSW nichts :S.

Das ist bei jedem anders und erste Anzeichen kommen oft erst später. Aber wie gesagt, da ist jeder anders.

3

Du Glückliche 😆 Sollte ich schwanger sein, möchte ich es auch so haben.

2

huhu, ja ich hatte sogar nach 2-3 Tagen leichte Nieren Becken schmerzen, musste oft aufs WC und hatte leichten Druck im UL und der Gebärmutter, uch habe meine 1. SS direkt gespürt. So fühlt es sich diesmal auch wieder an. Viel Glück 💗 merkst du auch etwas ?

4

Wow, so früh 😳 Bei meiner letzten Schwangerschaft habe ich ungefähr an ES+6 Herpes an der Lippe bekommen und das war für mich schon ein sicheres Zeichen - die hormonelle Umstellung zu Beginn einer Schwangerschaft hat das sehr oft zur Folge. Der positive Test hat mich wirklich nicht schockiert 😋
Diesmal hab ich hier und da mal ein komisches Ziehen und seit heute Blähungen. Ich muss aber auch sagen, dass ich den Eisprung nicht mit Sicherheit weiß. Es bleibt spannend 🙃

10

Ich bin auch super empfindlich vielleicht hängt es damit zusammen? Ich habe nun auch seit dem positiven ovu und dem Sex davor und auch danach leichte Stiche und einen ständigen Druck im UL.

weitere Kommentare laden
5

Huhu, ich habe bei beiden Schwangerschaften Hautausschlag schon bei ES+6/7 bekommen.
Lg

6

Huhu,

ich habe vermutlich sogar die Einnistung gespürt. Mir war von jetzt auf gleich plötzlich richtig schlecht und ich hatte ganz starke Schmerzen im Unterleib. Die Schmerzen hielten ungefähr fünf Minuten an, danach hatte ich nur noch leichte Übelkeit. Zwei Tage später hatte ich einen leicht positiven Test. Die folgenden Tage hatte ich dann Kreislaufprobleme und immer stärker werdende Übelkeit.

Liebe Grüße

7

Das heißt, du hast schon vor NMT getestet?

12

Es müsste ES+8 gewesen sein.

weitere Kommentare laden
8

Hallo meine Lieben,

Wurdet ihr nach eisprung krank ? Hab ich auch schon öfter gehört das man krank wird 🤷‍♀️

14

Also wenn ich ehrlich bin hab meine Schwangerschaften erst ab 9 woche bemerkt mit bisschen Schwindel Gefühlen sonst so früh schon bei ES nee garnichts