Es +12/13

Hallo weiß jemand ob man an Eisprung 12/13 auch noch eine Einnistungsblutung haben kann? Bis heute früh war jeder Test negativ. Danach hatte ich Zervixschleim mit ein bisschen Blut drin.

1

Ja bis zu ES+12 ist das möglich. Kommt ja immer drauf an, wann sich das Ei einnistet. Mal eher, mal später.
Alles Liebe und viel 🍀🍀🍀🍀🍀

2

Hey...wollte mal fragen, ob es was neues bei dir gibt? Ich bin grad in exakt der gleichen Situation. Test gestern negativ, heute morgen minimal hellrotes blut und dann leichte Schmierblutungen. Periode soll erst am Wochenende kommen. Kann natürlich auch ein Vorbote sein
Liebe Grüße

3

Hab seit heut früh meine Periode. Aber nachdem mir die Mirena gezogen wurde kommen meine Tage wenigstens jetzt regelmäßig. Hoff des klappt im nächsten Monat. Evtl nehm ich da des Gel oder den Babywunschtee