Wieviele Tage vorher testen🤔

Hallo. Heute habe ich mir sst gekauft. Aber leider gab es keine frühtests mehr. Muss ich bis nmt warten oder kann ich auch früher testen. Wenn ja wieviele tage

1

Wenn es ein 25er ist würde ich tatsächlich nicht vor ES+14 testen. Sonst ist er negativ und du bist dir trotzdem nicht sicher weil es vlt zu früh war.
LG

2

Ich würde bis nmt warten. Das ist am sichersten.

3

Auf jeden Fall nicht vorher testen. Ist nur rausgeschmissen Geld.

4

Genau das ist es. Habe kein frühtest gefunden. Habe vorgestern 1mal. Gestern 2mal. Heute 1mal. Umsonst getestet😑😑😑
Jetzt teste ich morgen nicht und warte auf übermorgen. Wenn ichs aushalten kann😑

5

Du schaffst das schon. Lenk dich ein bisschen ab, was sind schon zwei Tage. Danach wird das warten noch schlimmer, bis zu den FA Terminen sind es i. d. R. 4 Wochen :-D

weitere Kommentare laden