aufhören Tempi zu messen?

Thumbnail

Hallo ihr lieben

Seht ihr meine tempikurve? Man erkennt kaum eine tief oder hochlage?
Bin total verzweifelt und steigere mich von tag zu tag immer mehr ein das ich nie schwanger werden kann! 😫
Wie sicher ist überhaubt die Tempimethode oder sollte ich lieber auf ovus wechseln und mich auf meine körpersingale achten?

1

Wie misst Du denn?

2

oral, weil ich mit daysy messe und es so empfohlen wird😕😟

3

Ich würde als Versuch nächsten Zyklus mal vaginal messen.

4

War bei mir auch mit oralen Messung eine Berg- und Talfahrt 🙈 auf vaginale Messung umgestiegen und zack eine Bilderbuch Kurve 😉

6

Ok werde es auch mal vaginal versuchen!
Der Hersteller empfiehlt eben nur oral deshalb habe ich das auch immer so gemacht...

5

Warum nimmst du Ovus nicht dazu ?
Das eine schließt das andere doch nicht aus ?

Lg

7

Ja gute Frage😕🤦🏽‍♀️
Ich werde ab dem nächsten Zyklus mit Ovus Testen und Tempi vaginal messen