Noch Hoffnung für diesen Zyklus?

Thumbnail

Ich bin heut bei ES 11/12 und hab am Sa. 20.06 und heut negativ getestet CB Sensitivität 10 und Viola Sensitivät 5. Also es war wirklich nicht annähernd ein Strich zu sehen. Menstruationsanzeichen sind nicht in Sicht. Wann die beginnt kann ich nicht sagen, da ich anfang mai erst die Pille abgesetzt hab (wahrscheinlich Samstag) und mein Zyklus dadurch noch etwas durcheinander ist. Meine BBT sieht allerdings so aus wie auf dem Bild. Gibt es noch Chancen oder hat sich das für diesen Zyklus vermutlich erledigt?

Was denkt ihr?

Anmelden und Abstimmen
1

Hi. Also ich hab auch Anfang Mai am 3 pille abgesetzt am 7 kam abruchblutung dann am 06.06 norm blutung also dieses monat fleißig geübt hoffe klappts CB ovu hatte ich dieses monat war positiv smyles mal gucken hattest du ovu auch? Wünsche dir das es klappt ich muss noch warten um SSt zu machen (((

2

Ja mit CB Ovu teste ich auch. Am 10.06 hatte ich einen Smiley. Dieses warten macht einen verrückt...Drücke dir auch die Daumen 😊

3

Ja Warterei macht verrückt aber abwarten wünsche dir alles gut😉