🌻☀️🍀🐝 AVA-KURVEN am Dienstag 🐝🍀☀️🌻

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich denke bei mir geht es langsam Richtung Eingang 🙈 .
Unsere kurzer bekommt heute sein Zeugnis und dann ist 6 Wochen entspannen angesagt 😁 .
Ich bin erst nachmittags heute arbeiten und kann noch ein bisschen entspannen 😜 .


Und bei euch ? Was machen die KURVEN ? 😊

Habt alle eine schönen ☀️ Tag 💋❤.

Lg

1
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

Oh der Tag der zeugnisausgabe war immer so ein magischer Tag 🤩

Heute früh geht es mir zum Glück nicht so schlecht wie gestern früh. Allerdings konnte ich wieder ewig nicht einschlafen. Verhext ist das. Ich hab heute einen entspannten kurzen Arbeitstag weil ich heute Nachmittag einen Termin bei der Bank hab.

Schönen Tag euch 🥰

3

Schön das es dir besser geht 😊.

Das stimmt .... der Tag war immer was besonders 😅 .

Dann genieß deinen kurzen Tag 😁

53

Schön das es dir besser geht und einen entspannten, stressfreien Tag :)

2
Thumbnail

Moin 😴😴😴

Ich beneide dich für deine gute Laune morgens 😅
Hihi ich bin gespannt wann dein Ei dann hopst 🤭 hoffentlich bald 😊

Diese Nacht war nicht wirklich besser🙈 keine Ahnung ob es am Mond liegt oder woran sonst. Bin wieder dauernd aufgewacht, lag auch immer wieder aufgedeckt da und das Fenster war geklappt. Das dürfte schon Einfluss haben denk ich 🤔
RP is leicht gesunken: -0,4
Ht minimal gestiegen: +0,03
Af gleich geblieben
Hrv etwas gestiegen: +0,06
Bt etwas gesunken: von 37,04 auf 36,93...
Müsste jetzt ES+5 sein, vll auch östrogenabsacker? Oder eben das offene Fenster....
Ich habe heut nen vollen Tag das ist etwas ungünstig, denn heut kann ich dann keinen Schlaf ausgleichen 😴

Habt einen schönen Tag 😘🌻🌻🌞🌞

5

Ich bin kein Morgenmuffel. Mein Mann findet meine gute Laune am Morgen furchtbar 😂 .

Deine Kurve ist so schön ❤ . Ich denke es kann mit dem Östrogen zusammenhängen hängen. Aber kleine Schwankungen sind ok 😊

14

Dass du kein Morgenmuffel bist hab ich gemerkt 😂 das ist nicht zu leugnen 😛 ich finds nicht furchtbar, aber vll fände ich es furchtbar wenn ich dein Mann wäre 😂 ich gehöre eher zum Schlagen der Morgenmuffel 🤭

Wünsche deinen Sohnemann einen ganz und gar magischen Zeugnistag 🧚‍♂️ (man merkt, ich war noch nicht ganz wach vorhin. Jetzt hab ich mich geduscht, nu bin ich nicht mehr so ein Zombie 🧟‍♀️)

Ich bin gespannt wie meine Kurve weiter geht. 🙈
Mein Schatz hat heute das Spermiogramm in der Kiwu. Irgendwie hoffe ich, dass wir 1.vor unserem gemeinsamen Termin was erfahren, ich bin irgendwie lieber vorbereitet. Falls es eine Katastrophe ist 🙈
2.es eine Besserung gibt. Und wenn sie nur leicht ist, Hauptsache eine Besserung wäre nett 🙈

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen,

Juhuu ich hab endlich mal wieder gut geschlafen, hätte trotzdem noch ewig liegen bleiben können.

Bei meiner Kurve mache ich mit heute an es+11 keine Hoffnungen mehr, aber vll auch gut so, es reicht schon das berufliche Chaos diesen Monat. Dann wird halt der 12 ÜZ unser Glückszyklus.

Wünsch euch einen schönen Tag

6

Sieht leider nicht so gut aus 😕 . Aber dann im nächsten Zyklus 😘🍀

8

Drücke dir die Daumen für dem neuen Zyklus 🍀

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail

Guten Morgen 🤗

Ja dann hoffen wir das dein ES jetzt bald ist 🍀🍀 und hab einen entspannten Vormittag 🙂

Bei mir gibt es noch nicht viel neues, alles weiter am sinken.

Machen heute einen Strandtag, bei dem super Wetter hier oben ☀️🏖️

Habt alle einen schönen Dienstag 🍀🐞🌺☀️

10

Ohhh da kann man direkt neidisch werden 😊 .

Habt einen schönen Tag ☀️🍹

12

Danke dir 😘

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Guten Morgen :)
Na das wird spannend mit dem Zeugnis ;)
Bei mir war immer noch kein Eisprung ich hab ja gehofft dass er diesen Monat eher ist letzten Zyklus war er erst am zyklustag 32 😔

11

Machst du Ovu's?

13

Ne weil ich’s zeitlich net schaffe, letzten Monat hab’s ich gemacht und dann war der Eisprung eben erst so spät und so lange habe ich dann nicht getestet weil mir das dann zu blöd ist 🙈

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Hallo! Bin neu in eurer Runde ☺️
Ist mein 2. Ava-Zyklus und meine Kurve macht was sie will 🙈 die HT will ja so gar nicht steigen 🤔
Ich wünsche euch einen schönen Tag!

24

Dafür sieht deine Atemfrequenz aber gut aus.
Nächsten Monat sieht deine Kurve sicherlich besser aus, das brauch immer etwas Zeit (viel zu lange, ich weiß) machst du Ovu‘s noch zusätzlich?

27

Ja stimmt, die AF ist gut ☺️
Ovu's hab ich auch gemacht, die waren am ZT 17 positiv, am ZT 18 wieder negativ (10 er von david und cb rosa), ZS war die Tage davor auch wässrig bzw. Am ZT16 leicht spinnbar. Ava hat meinen ES aber immer wieder nach hinten verschoben, wahrscheinlich weil meine HT so gar nicht steigen will. 😏

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben 💖

Ich bin ganz neu in der Runde 😊

Und mein zweiter Zyklus mit Ava 😊

21

Hey,
Deine Kurve sieht ja schon gut aus für den zweiten Zyklus. Herzlich Willkommen 🥰

22

Dankeschön für deine Liebe Antwort 💖

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail

Guten Morgen :)

dann drücken wir mal alle die Daumen fürs Zeugnis.🍀✊🏼

Meine Kurve.. ja was soll ich sagen. Eisprungschmerzen habe ich seit gestern richtig extrem und der Zervix war gestern auch richtig spinnbar. 🙊
Was meint ihr, war mein Eisprung schon oder muss ich weiter warten? 🙊🙈

Ich wünsche euch einen wundervollen sonnigen Tag. ☀️🌼

25

Na dann wird deine Temperatur sicherlich bald steigen, bei manch einem dauert das etwas länger. Wenn du deinen Eisprung so gut spürst, dann wird es schon stimmen. Dein HRV war ja auch tief. Mal sehen wie es in den nächsten Tagen aussieht 🤞🏻

32

Er könnte gestern gewesen sein 😉 . Ich drück dir die Daumen das die nächsten Tage alles steigt 😁

18
Thumbnail

Guten Morgen zusammen 😄
Witzig der vertipper Eingang 🤣🤣🤣

Viel Spaß beim ❤️ setzen... 😄

Ich hab keine Ahnung was ich von der Kurve halten soll.

26

🌬🌬🌬 jetzt steigt es hoffentlich ab morgen 😉

40

Danke. Wir werden sehen. 😄

weitere Kommentare laden