Wer ist mit Hilfe von metformin schwanger geworden?

Hey ihr Lieben,

Mein GYN vermutet die leichte Form von PCO,
Sie hat mir metformin und inofolic verschrieben .

Wer ist mithilfe von metformin schwanger geworden und Wielang hat das gedauert ?

Habe jeden Zyklus positive Ovus und einen MS , nur nicht immer am gleichen ZT . Somit sind meiner Zyklen etwas unregelmäßig. Zwischen 27-39 Tage in etwa .

Üben fürs zweite Kind, bei meiner Tochter bin ich durch clomifen und auslöse schwanger geworden 🤗 ich danke euch Schonmal für eure Antworten ❤️

1

Hallo,

Wie kommt denn deine Ärztin auf PCO? Wurde denn auch ein Hormonstatus gemacht?

Ich habe PCO mit Insulinresistenz.
Bei meiner 1.SS habe ich Metformin nur 1 Woche erst genommen, da weiß ich nicht ob es das war.
Fürs Geschwisterchen haben wir 2 Jahre geübt. Hatte zwar 3x geklappt aber immer um. Die 5./6.ssw verloren.. Erst als ich Myo-Inositol Und Metformin angefangen habe hat sich mein Zyklus beruhigt und nun bin ich in der 7.ssw. Also mir hat das alles geholfen. Hatte zwar anfangs mit Metformin Nebenwirkungen-Übelkeit, Kopfschmerzen und Schwindet, hat sich aber mit der Zeit gelegt.
Wünsche dir ganz viel Glück 🍀✊

2

Hey 🤗 herzlichen Glückwunsch erstmal ❤️
Ne sie hat kein hormonstatus gemacht sie hat US gemacht und gesagt da sieht man leicht PCO 🤨

3

Danke dir😊
Hmm komisch also meine FA sagte um eine genaue Diagnose zu haben, muss ein Hormonstatus gemacht werden🤷‍♀️

weiteren Kommentar laden