Braune Einnistungsblutung??

Hallo,

ich hatte gestern ES+12 eine leichte braune Blutung (ist mir nur am Toilettenpapier aufgefallen). Dann wars auch wieder weg und heute gar nichts mehr außer durchsichtigen schleim. Sollte am FR meine Mens bekommen.

Heute habe ich auch ab und zu Unterliebsziehen. Kann das eine Einnistungsblutung sein oder ist das ein Anzeichen für die Mens? 🤨

Wer hat Erfahrungen damit?

Liebe Grüße 💗

1

Bei mir ist es gerade genau so! Bin gespannt was passiert.

6

Drücke dir die Daumen :)

2

Bei mir genau so bin gespannt was kommt

Mein Cleablue war am. 4.6 positiv

3

Meiner auch! Drück dir die Daumen 👍🏽

5

Danke wir sind gespannt daumen drücken für uns alle

4

Hallo, habe selber mal dannach gegoogelt und da schreiben viele auch Experten, das einnistungsblutung einmal oder bis zu 5tage dauern kann von hellem bis dunklen Blut meistens ist es aber hell