Frage?

Thumbnail

Hallo ihr lieben. Hatte ich diesen monat einen es? Ich messe erst seit neuem und kenn mich noch nicht so gut aus?

Habe gerade getestet war negativ. Und einen ovu gemacht eo man den strich leicht gesehen hat. Bin etwas verwirrt

1

Hey🙂schmeiß die App vom Handy und hol dir MYNFP😍😍😍 . Kann ich nur empfehlen.
Deine App zeigt komplet falsch an😶finde sie sehr schlecht....

2

Ach so😶einen ES denke ich hattest du aber eben später

3

Was meinst du mit später😊. Also wann

weiteren Kommentar laden
4

Ovus haben immer einen 2. Strich, weil LH immer vorhanden ist

6

Huhu,
wie hast du gemessen? Warst du immer pünktlich oder lagen da auch mal Std dazwischen? Laut der eingetragenen Angaben in der Tabelle war da kein Eisprung. Aber es kann auch falsch gemessen worden sein...
würde dir auch eher die Ovus empfehlen. Die Basaltemperaturmethode – also nur diese Methode – ist zu ungenau, weil sie von vielen Faktoren beeinflusst werden kann. 😘

7

Es war immer um die selbe uhrzeit. Mal 5 min früher mal später. Machen die pasr minuten auch schon was aus?

8

Huhu. Ne ein paar Minuten machen nichts aus. Komisch

weiteren Kommentar laden