Frage: Wo Spermien testen lassen?

Hallo Ihr Lieben,

hab da mal eine Frage: Wo kann man (n) seine Spermien testen lassen? Macht das ein Urologe oder wo muss man dahin?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

LG Steffi

ja da muß mann zum urologen ...zuerst abgeben und nach etwa 2 wochen nochmal hin wegen dem ergebnis...

lg akf

Hallo Luca,

macht denn jeder Urologe erstmal Blutentnahme und Krebsvorsorge. Und weisst Du vielleicht, was bei der Krebsvorsorge beim Mann untersucht wird und vor allem wie???

Danke Stefanie

Hallo Steffi,

also beim Urologen biste da richtig. Mein Mann war erst letzte Woche dort und hat auch am gleichen Tag ein Ergebnis bekommen. Das nächste dann 2 Tage später. Und in 2 Monaten macht der Doc nochmal ein Spermiogramm. Hoffen das dann unsere kleinen #schwimmer besser drauf sínd.
LG Sonja

Danke, und ich wünsch dann viel Glück!
Stefanie

Top Diskussionen anzeigen