Wer kann mir da weiterhelfen oder hat Erfahrung

Ich bin gerade ziemlich hin und hergerissen. Es geht um folgendes:
Ich hab nach meiner letzten Periode nicht mehr die Pille genommen denn wir wünschen uns ein Kind. So laut App( ich weiß nicht sicher..) sollte mein ES am 30.05. gewesen sein +/-
So wie vH kenne meinen Körper und sonst war es immer so nach dem ich die 3 Wochen Pille genommen habe hat es immer so 2/3 Tage gedauert dann kam meine Periode. Jetzt warte ich schon seid 5 Tagen auf die Mens aber es tut sich nichts.
Hab auch schon Tests gemachte alle negativ( was mir schon klar war, ich hab nicht damit gerechnet das es gleich klappt) das ist nicht das Thema. Aber mich wurmt es so das meine Mens nicht kommt und ich endlich mit den Zyklus abschließen kann. Wer hatte auch so ein „Problem“ und kann mir vielleicht weiterhelfen. Wie lange habt ihr nach absetzten auf eure Periode warten müssen?
Und zu den Test das sind diese One Step 10er von Amazone keine Ahnung ob die gut und zuverlässig sein. Aber die Kontrollinie war immer da auch kräftig der Rest schnee weis. Klingt das bescheuert das mich das gerade mehr runter zieht das die Mens nicht kommt und ich „weniger“ traurig bin das es beim 1x nicht geklappt hat. Ich bin was das angeht ein sehr realistischer Mensch und hab mich vorher auch genügend informiert das es Monate dauern kann oder Jahre.
So genug geschrieben ich hoffe die ein oder andere kann mir etwas weiter helfen oder ihre Erfahrung Geschichte sagen schreiben ....


Ab wann denkt ihr sollte ich beim FA anrufen und mal nachschauen lassen wenn es jetzt so bleibt?

1

Wenn du die Pille nimmst hast du immer eine Abbruchblutung ...dann hast du auch keinen ES ...wenn du nun aufhörst kannst du einen ES haben und bekommst dann wenn das EI nicht befruchtet wirst deinen mens ...aber es muss erstmal ein ES stattfinden ...hast du den bestimmt ?
Da hilft einfach nur warten ...würde jetzt nicht direkt zum FA gehen ..kannst ja aber anrufen ...aber ich denke du musst einfach warten bis dein Zyklus sich einpendelt ...musst mal hier bisschen lesen sind welche mit 40 Tagen oder länger bis zur nächsten Periode ...
Manche haben Glück und es pendelt sich sofort ein ..

Lg

2

Als ich die Pille vor einigen Jahren mal angesetzt habe, hat es ca. 6 - 9 Monate gedauert bis sich nein Zyklus wieder normalisiert hat. Zwischenzeitlich hatte ich sogar einige Zeit gar keine Menstruation. Ich glaube, sowas ist nach Absetzen der Pille nicht ungewöhnlich.

3

Hey, ich habe die Pille im April abgesetzt.
Ich hatte keine Abbruchblutung und hab meine direkt auf den selben Tag wie immer bekommen. Im zweiten Zyklus war sie dann 2 Tage später dran. Mein FA hat aber gesagt dass es auch länger dauern kann.
Ich denke du kannst nich etwas abwarten oder mal anrufen.
Viel Glück 🍀

4

Hey,
mein erster Zyklus nach Absetzen der Pille ist gestern nach 56 Tagen zuende gegangen., es kann also auch noch etwas dauern...