An die Tempi Experten 🤚🏻

Huhu ihr lieben
Sagt mal wann geht die Tempi runter bei einem normalen Zyklus? Am Tag der kommenden Mens oder schon vorher ?
Bin neu bei dem Thema und es interessiert mich ☺️
LG💖

1

Bei jedem anders, bei mir fällt sie erst am 2.-3 Tag der mens, bei anderen fällt sie rapide und bei wiederum anderen klettert sie stetig nach unten...

2

Oh ja ganz individuell 😳
Hatte gedacht wenn die Tempi 1-2 Tage vor der Mens oben bleibt das es ein gutes Zeichen ist aber das ist mein 1 ÜZ deswegen bin ich da noch nicht so firm drin.
Ich danke dir für deine schnelle Antwort !!
LG😊

3

Eine ss erkennt man an der Tempi wenn diese 18 Tage in hochlage ist. Natürlich ist es gut wenn die tempi vor mens oben ist, allerdings kann das auch einfach nur sein weil sie erst mit der mens sinkt. Du kannst, wenn du länger misst, ein bestimmtes muster bei dir erkennen. Auch kann es von Zyklus zu Zyklus variieren.. ich habe nun 1 jahr gemessen. Die routine kommt mit der Zeit.

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Schau mal bei mir sieht das so aus. Messe jetzt erst das zweite mal. Beim ersten Zyklus sieht man wie die Tempi kurz vor der Mens runter geht.

7

Ja das ist sehr deutlich zu sehen
Ich danke dir für deine Antwort ! 🥰

5
Thumbnail

Und so siehts gerade im neuen Zyklus aus