Mann evenuell nicht da zum ES?!

Hallo meine Lieben,
ich stehe momentan etwas in der Luft, mein Mann ist nächste Woche 2-3 Nächte lang unterwegs und eventuell ist genau da mein ES #zitter So ein Mist aber auch!
Ich hoffe natürlich, dass der Ovu schon positiv wird, bevor er fährt aber bei meinem Glück erst dann, wenn er schon unterwegs ist :-D
Natürlich weiß ich, dass es auch klappen kann mit 2-3, ja sogar 5 Tagen vor ES aber optimal ist natürlich was anderes.

Wie ist da smit dem "Timing" bei euch? Bzw. weiß euer Partner überhaupt, wann euer ES stattfindet? :-)

1

Ich habe meinen es in 2 tagen. Wir hatten Sonntag gv und dann wollte ich gestern halt . Aber ihm war es zu warm und wir haben uns tierisch gestritten. Ich war so sauer.
Lg

2

Ohje, du Arme! Aber ich kenne das, wir hatten letzten Zyklus nur ein einziges Mal GV in den frutchtbaren Tagen, da hat es auch mal eine Ansage gehagelt ;-) Ich habe gesagt, dass er ja nicht doof ist und weiß, wenn die Ovus im Bad liegen, es ernst wird! Ich sehe es auch nicht ein, dass immer ich den "ersten Schritt" mache, er möchte es doch genau so :-)

3

Hallo 😊

Meiner weiß immer Bescheid und ist auch zu 99% immer am Start 😄 gibt auch mal Tage wo er sagt, heute nicht .. lieber morgen, aber das kann ich ihm auch nicht übel nehmen nach 10 Std körperlich harte Arbeit 😊
Es ist mal so u mal so .. kam auch schon vor, dass wir den ES verpasst haben oder 2-3 Tage zuvor das letzte mal miteinander geschlafen haben, aber ja .. was will machen machen 🤷🏼‍♀️ Man kanns ja nicht erzwingen ☝🏼

Lg und viel Glück 😁 wir sind ebenfalls in unserer „heißen“ Phase 🤭😍