Handstand/Kerze 😅

Hallo ihr Lieben,

nachdem bei der Lieben Di.Ianajune auf Instagram sooo viele Erfolg mit ihrem Tipp hatten, habe ich das jetzt auch mal ausprobiert und mache fleißig nach jedem Herzeln ein senkrechte Kerze an der Wand 😂 Macht das noch jemand?

Ich berichte dann. Wir sind jetzt in 3. ÜZ und drei ist meine absolute Glückszahl, ich drücke mir die Daumen!

Viele Grüße, Jasmin

1

Also ich habe auch die Kerze gemacht diesmaö, mal schauen 😅😊 ich have diesmal ein gutes Gefühl mal schauen ☺️☺️

2

Hahahaha dito, ich habe es in diesem Zyklus auch mal probiert. Ich kam mir ziemlich bescheuert vor aber was tut man nicht alles... :-D Ehrlich gesagt war es mir am Anfang auch peinlich vor meinem Mann, aber er hat mir dann am Ende sogar geholfen in die Kerze zu kommen #rofl

3

Habe ich auch mal ein paar Zyklen gemacht und ich bin schwanger geworden in dem Zyklus wo ich es nicht gemacht habe. 😄

4

Habe diesen Monat bewusst öfters die Beine an die Wand gelehnt und paar Mal so eine Rolle/Kerzen keine Ahnung wie ich das nennen soll gemacht 🙉🤣 und min 30min liegen geblieben in paar Tagen weiß ich ob es was gebracht hat (=

5

Ich habe es auch diesen Monat ausprobiert, weil ich es bei ihr gesehen habe😅
Bin auch gespannt ob es was gebracht hat. Bin heute erst ES+4 ☺️

Ich drücke euch allen die Daumen! 🥰

6

Habe 1 jahr versucht schwanger zu werden
Dann 1 zyklus mit kerze und der goldenen milch und ich wurde schwanger...
Leider eine fehlgeburt 🌟

7

Wie schade das es ein Sternchen wurde, aber die Geschichte macht mir trotzdem Mut - falls du noch hibbelst drücke ich dir sehr die Daumen!

8

Ich habe das seit Dezember mit der Kerze jeden Monat gemacht. 😅 Mein Mann kennt es mittlerweile schon. 🤪 Einmal wurde ich schwanger endete aber in einer Fehlgeburt. Also für mich persönlich ist es nicht das Geheimrezept. 😔

9

Och Mädels....

Das sind nur Gerüchte und ich finds Schade, dass so ein Schwachsinn Frauen denken lässt, dass es klappt. Ein bisschen Biologie und 2 Sekunden Recherche reichen, um zu erfahren, dass das Unsinn ist....

Ich drücke euch allen die Daumen, dass es bei euch bald klappt. Wirklich#verliebt

Aber.... Ganz simples Beispiel (weil ja von Instagram die Rede ist): Welche der Damen aus DIESEM Beitrag würde bei Insta schreiben "Nach dem Sex einen tollen Handstand gemacht und trotzdem nicht schwanger"? Eben... Niemand.. Dass es bei andere geklappt hat und sie zufällig einen Handstand gemacht haben ist was anderes...

Glaubt an die SSW und nicht an solch einen Unfug... Fühlt euch gedrückt

10
Thumbnail

Klar, es ist bestimmt nicht Das Geheimrezept aber ich finde wenn man die Schwerkraft etwas unterstützt kann das ja auch nicht schaden 😅 Man muss ja nicht alles Hier ernst nehmen, ich probiere sowas gerne mal aus aber messe dafür keine Tempi, nehme Ovus etc. In Grunde kann das ja einfach jeder machen wie er mag :-)

11

Aaalso

Ich bin im 6. ÜZ und habe vor paar Tagen auch einen Handstand gemacht. Wir fanden das auch ganz witzig, auch wenn es nicht klappt.. das gemeinsame Lachen ist ebenso so schön :))))))

Drück euch die Daumen .. ich glaube ich bin gerade ES+2 ?

Lg