🐝 könnte es reichen ?

Hallo ihr Lieben und zwar dürfte der Ovulationstest morgen positiv sein/werden da man heute schon deutlich zwei Striche sieht und auch ich ihn spüren kann... allerdings hatten wir aus beruflichen Gründen zuletzt am 11 GV wenn wir nun heute und morgen 🐝 setzen würden/könnten, würde dies ausreichen oder ist zuviel Zeit dazwischen da wir nicht alle 2-3 Tage GV hatten ?

Würde mich über Antworten freuen 🌹

1

Hi,
Du gehst davon aus, dass morgen dein ES ist?
Dann ist heute und morgen doch der beste Zeitpunkt ❤️
Viel Spaß 😉

2

Hallo danke für deine Antwort 😇
Ja genau ich weiß nur nicht da wir nun 6 Tage keinen GV haben ob das dann trotzdem klappen kann/könnte. Da man ja immer hört/liest das man regelmäßig GV haben sollte wegen den Spermien 🤔

Dankeschön 😅 und Liebe Grüße

3

Die Aussage mit den 2-3 Tagen, bezieht sich auch darauf, dass passende Zeitfenster zu treffen.
Qualität und Quantität ist nicht zwingend davon abhängig.

weiteren Kommentar laden