Gelbkörperschwäche?

Kurze Frage :

Ich habe immer so einen Zyklus von 27-31 Tage. Also eigentlich völlig in Ordnung.

Ich habe im September meinen Ring abgesetzt. Bin ab heute im 3. ÜZ.
Aber seit ca 4-6 Monaten habe ich immer bevor die Periode und schmerzen kommen 4-5 Tage schon bräunliches Blut bis die Mens dann kommt
Könnte das auf eine gelbkörperschwäche hindeuten ?

Hat das evtl jemand von euch auch ?

Danke

1

Hallo meine Liebe,

kann, muss aber nicht. Das kann dir nur ein Arzt genau sagen Ich habe das auch öfter vor der Mens und nehme nun Chlormadinon, da ich Zysten hatte und zum Unterstützen meines Gelbkörpers. Seitdem habe ich kaum noch bräunliche Blutungen vor der Mens. 😊

2

Danke für deine Antwort
Habe mir mal einen Termin geben lassen

Sicher ist sicher. Welcher ÜZ bist du ?

3

Eigentlich üben wir schon seit Mai 2019. Also eigentlich im 14. Aber da ich dann bis März 2020 Zysten hatte und das auch ein Grund war, wieso das einfach nicht klappen wollte, sagen wir, sind wir im 3 ÜZ, wo es wirklich klappen könnte. 😇

weitere Kommentare laden