FG dann intakte SS ?

Hatte vor 3 Monaten eine FG bei der ERSTEN ss gleich ...nehme folsäure Magnesium Zink vitamin D. Und dennoch hat es nicht gehalten ....bei wem war es ähnlich und die nächste SS war intakt? Habe Bedenken da es gleich die erste SS war in der ES schief ging ..hibbel grade wieder....

1

ich kann jetzt nicht von mir reden, aber eine liebe Freunfin von mir, hatte jeweils vor jeder ihrer intakten Schwangerschaften 3 Monate vorher eine FG die erste 2005 (sept.2006 kam ihre Tochter)
dann wieder 2017 (2018 kam dann ihr Sohn)
Also es ist möglich.

Drück dir die Daumen und alles Gute

2

Bei mir war es so:

1. Ss ... MA 8. Ssw
2. Ss ... intakt... Tochter
3. Ss ... MA 9. Ssw (Zwillinge)
4. Ssw ... 12+6 bis jetzt intakt

Eine FG/MA bei der 1. Ss muss also gar nichts heißen! Ich wünsche dir alles Gute!

Lg, babyelf

3

Hallo,

zunächst einmal tut mir dein Verlust sehr Leid. :-(
Ich selbst hatte vor 2 Wochen eine AS (auch meine erste SS) und warte nun geduldig darauf, dass meine Periode wieder einsetzt und wir es dann erneut versuchen können.
Ich kann dir nur sagen, wie es damals bei meiner Mutter war. Sie hatte auch einen MA in ihrer ersten SS und die nächste SS mit meinem Bruder war intakt und danach kam ich. :-) Zwischen mir und meinem Bruder hatte sie keine weitere FG. Aber das ist ja bei jedem unterschiedlich...

GIb die Hoffnung nicht auf! Ich habe auch Hoffnung, dass es bei uns schnell wieder klappt. :-) Ich drücke uns beiden die Daumen.#winke