WAS könnte man ab ES + 9 beim FA sehen?

Guten morgen ihr Lieben,
mal aus Interesse und rein theoretisch 😊...
Heute morgen war mein ES (bestimmt durch ZS,Ovu und Mittelschmerz) und nächste Woche Freitag (26.06.) habe ich ein Vorsorge Termin beim FA (wäre ES+9) wenn es geklappt haben sollte was könnte meine FA dann sehen bzw.könnte sie da überhaupt schon sehen ob es geklappt hat?😊
Ich weiß alles viel Theorie aber würde mich mal total interessieren😊

1

Nein das ist viel zu früh. Höstens eine aufgebaute schleimhaut und nicht mehr. Erst ab der 5-6ssw sieht man was

5

Danke für die Info😊

2

Sie kann da nichts sehen, höchstens ne gut aufgebaute Schleimhaut...
Im Bluttest, müsste aber schon HCG nachweisbar sein, falls es geklappt hat.

6

Danke für die Antwort 😊

3

Ich will dir die Freude jetzt nicht nehmen aber bei ES+9 sieht man wohl eine aufgebaute Schleimhaut und das wars. 🤨
Deswegen rät man ja auch den Mädels, die positiv getestet haben, so um die 6. oder 7. Woche einen US machen zu lassen. Vorher sieht man wenig oder gar nichts.

GlG

Minas87 -jetzt mit ⭐ im ❤

4

Ach alles gut,ist ja eigentlich auch nur eine theoretische Frage, wenn ich irgendwann mal positiv teste,dann würde ich mir eh ein wenig Zeit lassen mit dem Termin beim FA,da es so jeder empfiehlt.
Hat mich nur mal interessiert 😊
Ich weiß ja grundsätzlich auch das da die Einnistung bei manchen noch nicht mal abgeschlossen ist😊
Könnte meine FA aber feststellen ob ein ES stattgefunden hat?

8

Ja, er sieht ob ein Sprung war oder nicht. Das kann er dir auf jeden Fall sagen. Aber denkt dran US muss man selber bezahlen.

7

Das Interessiert mich auch..
aber was der FA zur dem Zeitpunkt sieht, ist ja dann ganz normal und deutet nicht auf eine eventuelle Schwangerschaft oder?
Lg