Kennt das jemand...

Hallo ihr lieben,
wir basteln an unserem kleinen Wunder nr 6 😊

Hatte am 17.4.diesen Jahres die Pille abgesetzt (also die letzte genommen) hatte dann am 22.5.das erste mal meine mens wieder und ich weiß noch nicht wie lang mein Zyklus sein wird, seit gestern fühle ich mich mensartig und heute bin ich mit brustschmerzen aufgestanden seitlich in Achsel Nähe wie muskelkater, kennt das eine von euch?

LG


Wir201801

1

Guten Morgen ♡
Ich kenne diese Schmerzen, ich habe die immer in der zweiten ZH und richtig extrem war es in den Frühschwangerschaften. Zudem noch dunklere Brustwarzen.
Du hast schon 5 Kinder? Hattest du das in den Schwangerschaften dann nicht? Eigentlich müsstest du doch "Profi" sein ;-)
Ich denke dass es von Frau zu Frau unterschiedlich ist, also spüren kann ich es wie gesagt immer nach dem Eisprung aber wenn ich nicht mal Treppen laufen kann ohne die Möppis festzuhalten weil es so zieht, bin ich schwanger :)
Liebe Grüße

2

Danke für deine Antwort, nein hatte das sonst nie sonst hätte ich nicht gefragt 😉😊 , heißt erstmal abwarten und evtl nächste woche mal nen test wagen, weiß wie gesagt nicht wie mein Zyklus so ist 🤔
LG und alles Gute für deine ss

Wir201801

3

Ich bin nicht schwanger, wir versuchen gerade Baby Nr.3 zu kriegen :)
Wenn du es von deinem Zyklus gar nicht kennst ist das vlt wirklich ein gutes Zeichen.
Daumen sind gedrückt, alles Gute ♡

weiteren Kommentar laden