ES+8 und seit gestern dauer picken in der Gebärmutter.

Hallo!
Kennt das auch jemand? :-p ch habe seit gestern morgen in verschieden abständen einen Piecken in der Gebärmutter. In der Minute habe ich das bestimmt ca. 20 mal mit mit kurzen und mal mit etwas längeren abständen. #kratz So als wenn jemand mit einer stumpfen Nadel mich dort Pieckt. Auf einer art etwas unangenehm. #hicks Ich hoffe das kennt noch jemand.

#cool Hier mal mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=109869&user_id=652718

LG #sonne

Hi

bin ES+7 picksen tut nichts

ausser leichtes ziehen links und im rücken links.

hier mal mein Blatt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=107629&user_id=633423


#protoi toi toi Dir

sowas hatte ich bei meiner Tochter als ich schwanger war zumindest in leistengegend beitseitig dachte schon hab was mit dem Blindarm

wir lassen uns mal überrachen.

lg


Ja da müssen wir wohl einfach noch geduld haben. Und das eine Woche lang. Aber ´wir üben ja nun schon lange da kann man die eine Woche auch ncoh warten.. #schwitz
Wie lange übt Ihr denn schon? Ich hätte so gerne ein Mai Baby, aber naja... ;-)

Wir sind erst im 3ÜZ trotzdem ungewöhnlich für mich

bei meinen beiden SS ging es flott.

Aber wir werden ja auch nicht jünger.

lg

Danke, dir auch alles Gute. Uebe auch so lange wie du, viell. haben wir ja dieses Mal Glueck :-)! Meine Tempi ist normalerweise viel hoeher als in diesem ZK...naja, we will see ...

Alles Gute u viel #klee

Top Diskussionen anzeigen