Sst bei clearblue advanced wann und wie?

Hallo,

Ich soll am Samstag meine Regel bekommen. Schlägt mir der Monitor von alleine vor, einen sst zu machen? Oder muss ich das einstellen?
Kann ich morgen früh schon einen machen? Wie geht das?

Vielen Dank vorab

1

Hallo ..
Der Monitor sagt dir wann du einen machen kannst ...kommt auf dem Bildschirm ...kannst den auch nur in deinem testzeitraum machen ...die haben aber eine Sensibilität von 50 Mui/ml ...deswegen kann es sein dass sie nicht direkt anschlagen ...

Viel Glück

2
Thumbnail

Hey,
bei mir hat er schon vor der Mens gut angezeigt. Du könntest also schon heute einen machen.
LG,Ani

3

Innerhalb des Testzeitraumes kann man jederzeit einen SST machen. Ich habe am Tag, an dem die Regel kommen sollte einen Hinweis auf dem Display gehabt zwecks SST. Das bedarf keiner weiteren Einstellung.
Dafür dass die Tests recht hoch angesetzt sind, hat mein Clearblue deutlicher angezeigt als die Billig 10er von Ebay.