Bryophyllum D6 Tabletten (DHU)

Guten Abend ihr Lieben,
kann mir einer sagen, wie ich die Byro Tabletten einnehme?
1 x täglich eine oder 3 x täglich 1?
Versuche diesen Monat die ovaria / Byro Kombi.. Hab zumindest den ES 4 Tage früher 🙈

1

Ich nehme die ein mal täglich!

Gibt es auch ovaria Tabletten?! 🤔

2

Danke 🥰

Das weiß ichb gar nicht, hab Globuli genommen 🙈.. Hab Byro auch noch als Globoli da.. Nehme aber doch lieber 1 x 1 als 3 Stück... Dann weiß ich eine halbe Stunde später nicht mehr, ob ich die schon genommen habe 😂

3

Ja das geht mir genauso. Aber mich machen diese ganzen globulis über den Tag echt verrückt. So werde ich sogar drei mal am Tag an den kinderwunsch erinnert den ganzen Zyklus durch. Das war nichts mehr für mich. Somit habe ich ovaria sein lassen und nehme halt nur noch die bryophyllum tabletten. Und klappt ganz gut mit dem entspannen.

Dazu kommt bei den globuli dass ja über die Wirkung auch irgendwie gestritten wird 🤷‍♀️