Weiß-gelblicher Ausfluss?

Thumbnail

Ich hatte gerade sehr viel weiß-gelblichen ziehbaren Ausfluss.

War eventuell doch schon mein ES? Oder habt ihr solchen Ausfluss auch schon davor?

1

Hallo :)

die Antwort würde mich auch mal interessieren. Bei mir sieht es nämlich seit 2 Tagen genauso aus 🙈

Liebe Grüße :)

4

Huhu 🤗

Echt nervenaufreibend 😄 An welchem ZT bist du gerade?

Liebe Grüße ❤️

7

Total 🙈😄
Ich kann es dir leider gar nicht sagen, da ich durch das nächtliche stillen meine Periode noch nicht bekommen habe. Seit 14 Tagen nehme ich allerdings nach Empfehlung meiner FÄ Clavella Premium und Mönchspfeffer.

weitere Kommentare laden
2

Sorry, da war noch kein ES laut Kurve.

Direkt vor ES sollte der ZS eher transparent wie Eiweiß sein. Aber viel Ausfluss, auch wenn er weiß bis gelblich war, kann schon ein Zeichen in die richtige Richtung sein 🙂

War der ZS denn spinnbar oder eher cremig?

Ich hatte früher auch so lange Zyklen, ich habe sie mit Inositol wieder regelmäßig bekommen, mein ES ist jetzt meistens an ZT 16-19.

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Dankeschön für deine Antwort 🤗 Ich dachte vielleicht, wenn meine Tempi morgen steigt 🙈 Die letzten Tage war mein Ausfluss durchsichtig und spinnbar.
Heute auch aber nicht durchsichtig und sehr viel 🤷‍♀️ Mein ES ist leider immer wann anders 🙈 danke für den Tipp! Hast du das den ganzen Zyklus genommen?

8

Achso. Dann habe ich das nicht ganz richtig verstanden, sorry. Das könnte dann natürlich hinkommen. Ich hoffe, du hast morgen einen deutlichen Anstieg 🍀

Mein ES ist wahrscheinlich auch heute 🙂

...den ganzen Zyklus, bis es irgendwann klappt 😉

weitere Kommentare laden
6

Mag alles sein aber sei vorsichtig hatte das auch und gelb spricht für einen Vaginalpilz‘

12

Dankeschön! Es war nicht nur so ne Mischung aus weiß und gelb.. hattest du Beschwerden? Echt unschön so etwas 😬

17

Ja hatte Juckreiz, brennen beim pinkeln und dicke scharmlippen.. schmerzen beim hocken..😬