Schwangerschafts Experten gesucht !! 😱

Hallo meine lieben ich hatte gestern leichte rosane Blutung einmaliger abwisch . Und seit heute starke unterleib schmerzen aber so als würde ich meine Tage bekommen. Normaler weise müsste ich es nächste Woche bekommen könnte es denn vill. Schwangerschafts Symptom sein? Diese wie regelschmerzende schmerzen ?

1

Hört sich nach einnistung an. Bei mir fühlte es immer so an

2

Das hört sich doch super an :) meine Arbeitskollegin ist frisch schwanger und sie hat heute noch erzählt sie hatte eine Woche vor ihrem NMT richtige Unterleibschmerzen tja und jetzt ist sie schwanger. Ich drück dir die daumen ☺️

3

Ja und das komische keine Brust schmerzen oder auch kein schleimiger Ausfluss.

4

Du musst ja nicht mal Anzeichen haben, hier schreiben doch auch so viele dass sie keinerlei Anzeichen hatten. Von daher sollte man sich deshalb nicht so ein Kopf machen. Leichter gesagr als getan wa 😅geht mir aber auch so. Plötzlich will man schmerzen haben um sie als Anzeichen zu sehen ☺️

weitere Kommentare laden