Könnte ich schwanger sein?

Hallo, ich hatte laut Berechnung ungefähr letzte Woche Mittwoch meinen ES (03.06.). Seit knapp einer Woche habe ich hin und wieder mal leichte unterleibschmerzen, meine rechte Brustwarze hat sich etwas dunkler verfärbt.
Ich habe heute einen Frühschwangerschaftstest gemacht, der war negativ. Ich glaube den Test habe ich zu früh gemacht.
Könnten das Anzeichen auf eine mögliche Schwangerschaft sein?

1

Wenn du in deiner Fruchtbaren Phase sex ohne Verhütung hattest, besteht die Chance das du ss bist. Die Anzeichen für Periode und Schwangerschaft sind am Anfang ziemlich gleich, deshalb bleibt leider nichts anderes als abwarten, drücke dir die Daumen

4

Vielen Dank, könnte es denn trotzdem ein Anzeichen sein wenn sich wiegesagt nur die eine Brustwarze verfärbt hat? Die andere ist ja normal geblieben. 🤔

5

Die Frage kann ich dir leider nicht beantworten. Hatte das in keiner ss. Aber warum soll sich dann Nur eine verfärben?😉

2

Hey, ich bin genau so weit wie du :) hatte Mittwoch Nacht um ca 2 Uhr meinen Eisprung :) habe etwas Unterleib“schmerzen“ und etwas tuen mir die brüste weh... aber nur minimal... :)

3

Hey, ich bin auch bei es+8 und ausser leichtes mensziehen zwischendurch habe ich gar nichts, an Anzeichen.. Aber es+8 ist wirklich noch zu früh zum testen, ich teste erst am Samstag also bei es+10.. Ich muss auch sagen, das ich kein gutes Gefühl habe 😓