2.ZH Tee ?

Thumbnail

Bringt der Tee in der 2.ZH was oder ist das nur irrglaube? Hatte gestern ES und trinke jetzt täglich 1 bis 2 Tassen ....

1

Soweit ich weiß ist der für die 1. Zyklushälfte gedacht und der Zyklustee 2 für die zweite Hälfte.

2

Überall lese ich stiefmütterchenkraut und Frauenmantel ist gut in 2. ZH.....Schaden wird es dem ja nicht oder sind ja Kräuter ...nehme ich an ?

3

Meine Freundin hat den Nestreiniger nach einer chemischen Schwangerschaft ( Abgang vor der 5. Woche) getrunken, damit alles rauskommt. Also wäre er während der Einnistungsphase doch falsch oder? Ich habe in der 2. Zyklushälfte immer Frauenmanteltee getrunken. In der ersten Himbeerblättertee!

4

Aber da ist ja Frauenmantel drin ....

5

Der Vita Et Natura Nestreiniger Tee setzt auf eine bewährte Formel der Frauen-Heilpraktikerin Margret Madejsky.

Die Komposition aus Brennesselblättern, Gundelrebenkraut, Frauenmantelkraut, Schafgarbenblüten, Goldrutenkraut, Taubnesselkraut, Storchenschnabel und Stiefmütterchen kann über den ganzen Zyklus eingenommen werden und soll helfen, sich positiv auf eine gewünschte Schwangerschaft auszuwirken

6

Also ich habe himbeerblättertee getrunken und 2 verschiedene globili genommen (1x bis zum Eisprung und 1x für danach)
Hab den Tee recht hoch dosiert weil er mir so gut geschmeckt hat und hatte dann doch n etwas verlängerten Zyklus, so dass ich zum frauenarzt bin um zu gucken ob da überhaupt noch n Eisprung kommt in dem Monat (hab nur einen Eierstock, daher ist es nicht immer ganz sicher...)
Naja, Eisprung kam und jetzt bin ich im 6.Monat😅
Obs am Tee lag oder nicht, aber wenn man wie ich n eher kürzen Zyklus hat oder Unregelmäßkeiten regulieren will ist es zur Unterstützung sicher kein Fehler.

7

Also meinst kann ich ruhig weiter trinken und es schadet einer einnistung nicht?

8

Ich kenne den Tee nicht, den du nimmst aber die Himbeerblättertee - Frauenmantel Kombi soll ja sehr bewährt sein und ich hab es auf jeden Fall positiv bewertet auch wenn man da ja immer viel reininterpretieren kann...

weitere Kommentare laden