Pms mit Schwindel ?

Huhu ich müsste in etwa 9 Tagen meine Periode bekommen. Letzten Monat ging es mal glimpflich ohne PMS
Jetzt habe ich seit gestern furchtbar Probleme mit Kreislauf und Übelkeit
Hattet ihr das auch schon ?

1

Hallo, mir geht es gerade ganz ähnlich und ich werde daraus nicht schlau🤔
Habe jetzt auch noch 10 Tage bis die Periode einsetzt u 0 Anzeichen von meinen typischen PMS ...normal sind meine Brüste schon ab 16zt kaum zu ertragen da sie ohne Ende schmerzen vor Prallhaftigkeit u sind noch dazu mega sensibel.
Heute ist der 19zt u nix bis auf das ich müde bin u mir schwummerig war u ich noch etwas essen musste, weil ich das Gefühl hatte ich hätte ein riesen Loch im Bauch trotz gutem Mittagessen...

2

Ok das klingt genauso unklar
Ich bin zudem sehr sehr müde aber ich brüte wohl auch derzeit ne Erkältung aus.
Gibts aber auch nichts was du empfehlen könntest was hilft ? 🙈

3

Nein leider nicht🤷🏻‍♀️
Ich hab schon paar x gelesen das wenn der Körper was am ausbrühten ist...die Chance auf eine Schwangerschaft groß ist...

Letztendlich bleibt nur das warten 🤦‍♀️