Heute Eisprung 🤩 Countdown läuft, wer mag die Zeit gemeinsam hibbeln.. ?🎈🌼

Kurz zu mir;
Bald 31 Jahre , noch kinderlos.
2 Fehlgeburten.

Bienchen konnten gut gesetzt werden, jedenfalls besser als die Monate davor. Periode ist regelmäßig bis auf sehr wenige Ausreißer von +/- 1-2 Tagen.
Ovus von OneStep 20er / David 10er und Alvita waren positiv. Heute sind diese negativ.

Bienchen wurden gesetzt am:
3,5,7,8 und am 10 und hoffentlich heute noch Mal ( aber eher unwahrscheinlich. )
Werde die Tage mit Progesteron / Famenita anfangen.

Berichtet einfach Mal (=
😁😻

Konnten die 🐝 gut gesetzt werden..?!

Anmelden und Abstimmen
1

Hey das hört sich doch super an 😊
Bei mir sind die Ovus heute positiv. Bin 25 Jahre und hab 1 Fehlgeburt hinter mir. Bis dahin hat es länger gedauert, seit der FG sind 4 Monate um und wir üben jetzt seit 2 Zyklen wieder 😊 Wie lange sind die bei dir her, wenn ich fragen darf? War dein Zyklus danach regelmäßig?
Drücke dir die Daumen 🍀

2

Huhu bei mir genauso wie bei dir ...erste SS FG in Woche 6 im April ...dann jetzt 2. Üz ...gestern ES und nun hibbelei...ich hibbel mit

3

Drücke die Daumen ✊🏼 Hatte meine FG im Februar in der 8. Woche.. haben 3 Zyklen auf Empfehlung der Ärztin pausiert, jetzt gehts voller Hoffnung weiter 🥰🍀

weitere Kommentare laden
4

Huhu,

ich habe heute sehr wahrscheinlich auch meinen ES 🤗 bin 34, kinderlos und hatte auch 2 FG.

Finde die 🐝 passen gut, nachlegen schadet nie, muss aber auch nicht unbedingt sein.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

7

Hallo du liebe wie schön wieder von dir zu lesen und umso sehr freue ich mich das wir zeitgleich hibbeln.

(=

ich wünsche dir alles alles Liebe und eine baldige Schwangerschaft. 🤩🤗🌼🎈

5

Hab heute auch sehr wahrscheinlich meinen Es 😃🤩Bin 35 Jahre alt und habe eine 3 Jährige Tochter befinde mich in Üz 7.....vorher einige male sogar einnistungsblutungen und leicht positiven Test gehabt aber leider ist es nicht geblieben ich drück uns allen feste die Daumen🍀

9

Hallöchen,
Mein Beileid um deinen Verlust egal wie früh es ist verletztend und sehr traurig..

Wie schön aber das du nun mithibbelst ich wünsche dir bald ein Geschwisterchen für deine Süße 🐣

Alles Liebe 🤗🎈🌼

14

😍Vielen Dank für deine lieben Worte😍. Es tut gut zu hören das es anderen auch so geht und man nicht alleine ist🍀❤

10

Hey, das klingt gut :)

Ich habe heute auch einen positiven Ovulationstest 🙏🏻 Wir hatten vor 2 Jahren auch eine FG und befinden uns nun im 2. ÜZ :)

Liebe Grüße

11

Guten Abend liebes und herzlich willkommen zum hibbeln 😁🙉🌻

Mein Beileid um euer Verlust..es wird alles hoffentlich besser werden (=

Wenn deine Ovus positiv sind ist dein Eisprung sozusagen erst morgen heute waren sie bei mir negativ und gestern positiv. Es dauerte echt lang bis ich das so halbwegs kapiert hab. Bin eigentlich Ovuneuling 🙄🙈🤦🏻‍♀️

12

Danke 🥰

Also das ist tatsächlich auch mein erster Zyklus mit dem Ovulationstest :) Ich bin wirklich total gespannt😍 Mit welchen testest du, wenn ich fragen darf? 🙂

weiteren Kommentar laden