Schmierblutung?

Hallo ihr Lieben,

ich hab mal eine Frage, meine Mens müsste eigentlich erst nächste Woche kommen. Gestern Abend hatte ich dann beim Abwischen Blut auf dem Papier (war wirklich ganz wenig und hellrot). Und heute war es auch schon wieder weg.
Hatte ich zuvor noch nie.
Was könnte das bedeuten? Würdet ihr das beim Frauenarzt ansprechen? Oder erst, wenn es häufiger vorkommt?

1

Hallo Franziska,

also ich hatte im letzten Zyklus auch etwa eine Woche vor NMT eine Schmierblutung (auch hellrosa und nur beim Abwischen mit Toilettenpapier zu sehen).
Ich habe gelesen, dass das am Progesteronmangel liegen könnte. 🙈

Im besten Fall könnte es natürlich eine Einnistungsblutung sein, also würde ich mal abwarten😊
LG !

2

Hallo,

Danke dir für die schnelle Antwort 😊
Dann heißt es jetzt wohl abwarten 😁

3

Genau das hatte ich gestern auch 😳. Müsste eigentlich am smstag meine mens kriegen, hatte aber gestern ganz leicht blut fast wie schmiere in hell rosa😣