Könnte sich mein ES vielleicht auch verschoben haben?

Thumbnail

Hallo ihr lieben.

Ich habe nochmal eine Frage und zwar hatte ich im Mai eine FG. (Die gelben Zahlen sind noch die ss) Ich hatte einen natürlichen Abgang und daher sehr lange Blutungen. Nacht dem letzten Tag bluten war ich am 29.5 bei meiner FÄ und sie meinte wir können sofort weiter machen ES hat während der Blutung wohl nicht stattgefunden. Wir haben erstmal noch ein zwei Tage gewartet. Nun sagt mir Flo, dass mein ES am 30.5 war. Also haben wir ihn verpasst. Oder kann es sein, dass sich mein ES durch die Blutung ein wenig verschoben haben könnte? Was meint ihr? 🤔
Lieben dank fürs durchlesen und eure Antworten ❤

1

Hey.
Das mit deiner Fehlgeburt tut mir sehr leid. Ich habe das leider auch schon 3 mal hinter mir.

Eine App kann dir niemals sagen, wann genau dein Eisprung stattfindet, da sie immer nur die Durchschnittswerte von deinen zykluslängen - 14 Tage berechnet. Die Auswirkungen der Schwangerschaft werden hierbei außer acht gelassen.
Wie weit warst du denn? Erstmal muss der hcg Wert wieder runter gehen. Erst dann beginnt dein Körper wieder damit neue Follikel heranreifen zu lassen und auch erst dann hast du wieder einen Eisprung.
Ich würde dir empfehlen deine Temperatur zu messen und deinen zervixschleim oder Muttermund zu beobachten, damit du weißt, wann deine fruchtbare Phase ist. Du könntest zusätzlich noch Ovus nutzen.

Liebe Grüße

2

Erstmal vielen dank❤
Ich habe mein Krümelchen in der 7.ssw verloren. Am 25.5 war der HCG bei 66 und am 29.5 war er wieder ganz unten laut meiner Ärztin. Tempi messen würde ich gerne versuchen. Ich arbeite allerdings im Schichtdienst und kann daher nicht immer zur selben Uhrzeit messen. Ist das schlimm? Ich habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus daher weiß ich selber nie wann der richtige Zeitpunkt ist um weiter zu basteln. Letztes mal hats auf gut Glück geklappt. Quasi ein Schuss ein Treffer im 8.ÜZ.

3

Hmm... sonst Google mal nach nfp. Da findest du bestimmt etwas. Ich glaube schichtdienst ist da eher blöd 😕
Würde es dann auf alle Fälle mit Ovus und Symptome beobachten versuchen.
Ich drücke dir die Daumen, dass es schnell wieder klappt und es dann bei euch bleibt ❤️