Achtung Bild! Nur für die Harten im Garten !

Thumbnail

Ich habe ja immer noch nicht meine Tage. :/
Ich hatte so viel „Ausfluss“ nicht vor den Tagen.

Ist das gelb?

1

Hi🤗
Ja so weißlich-gelb würde ich meinen.
Wie weit bist du denn jetzt?
Ich wünsche dir viel Glück!

LG🌼cortana🌼

6

Ich weiß es nicht.

Ich kenne das nur nicht vor der Periode.

Meine letzte war am 5 Mai.

2

Ich hatte das vor meiner letzten SS auch. Nach dem Ausfluss kamen schmierblutungen und 2 Tage später war der Test positiv.
Ich drücke dir die Daumen 🍀❤

5

Wirklich?

Ist aber ein komisches Gefühl, so viel und dann teilweise wieder nichts.

Hatte aber gestern Bach den gv eine leichte Blutung , hätte es nicht gemerkt, war auf dem Laken.

7

Das könnte eventuell eine Kontaktblutung gewesen sein?! Bei einer SS ist es wohl üblich, dass es durch die starke Durchblutung des Mumu zu kontaktblutungen kommen kann.
Hast du schon mal getestet?😊

3

Bist du schwanger? In der SS hatte ich oft gelblichen Ausfluss, laut FA normal. Ohne Slipeinlage ging irgendwann nichts mehr.

4

Meine Tage kommen nicht. Test aber nicht wirklich positiv.

10

Würde mal zum Arzt vielleicht hast du eine zyste oder so

weitere Kommentare laden
8

So sieht es bei mir auch grad aus.
Bisschen weiß und gelblich.
SsT war negativ .. mal sehen was der FA morgen sagt.

Hatte ab Es +8 eine Schmierblutung und nun nichts.
Keine Schmerzen, kein PMS null nix nada.

9
Thumbnail

Hi meine liebe lies das mal
Lg wuki20215 🌷🌹🍀

13

So sah das bei mir auch vor paar Tagen aus, heute hatte ich eine MINIMALE Blutung, erst frischen Blut, dann etwas bräunlich.
Ein leichter Fleck in der slipeinlage, nun wieder alles weg.
Schwangerschaftstest war Samstag negativ.
Hatte mich schon gefreut mit dem nächsten Zyklus zu starten, oh man, immer dieses alles kann, nichts muss.

15

Keine Ahnung was das ist.

Ich möchte auch ungern ein extra Termin beim Arzt machen, da ich meine Untersuchung in ein paar Wochen habe.