Schwangerschaft möglich?

Thumbnail

Hallo.
Tut mir leid für diese dämliche Frage
Aber habe gelesen das man den Eisprung auch direkt nach der Periode haben kann
Eine Schwangerschaft wäre doch möglich oder nicht?

Sorry
Und Lg :-)

1

Möglich wäre es :)
Wie lang sind denn deine Zyklen sonst?
Willst du denn schwanger werden? Wenn ja, solltest du definitiv noch nachlegen 😁 bei vielen Frauen ist der ES so um Tag 14 rum aber kann auch früher oder später sein und das schwankt auch mal von Zyklus zu Zyklus

3

Ich würde mich definitiv freuen.
Mein Zyklus ist meistens 28 Tage, eigentlich nie länger, manchmal sogar kürzer.


Lg

4

Grob kannst du davon ausgehen dass der Eisprung 12-16 Tage vor der nächsten mens ist, also bei einem 28-Tage-Zyklus so zwischen Tag 12 und 16. Gibt aber wie gesagt auch immer mal Ausnahmen :)

2

Wenn sich die Schleimhaut nach Mens wieder gut genug aufgebaut hat, dann ja.